Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Warten wir noch 2 Monate, bis der Wert nur noch Dreistellig ist, dann schlagen wir zu, kündigen alle unsere Jobs und hacken den ganzen Tag nur Reviews und News, werden zur grössten Gaming Seite Europas und kaufen Computec auf.
 
Sounds like a plan.


Was mich ja mal interessieren würde. Wurde euch denn irgendwas im nicht existierenden Unterforum mitgeteilt? Oder meldet sich da von den oberen gar keiner mehr. Früher hat Sandro oder Pit ja immer mal was zu aktuellen Sachen gesagt.
 
Scheint ja ziemlich viele Deplorables in den USA geben :D

Ich feier das gerade ein bisschen ab. Alleine wegen den dummen Gesichtern der Clintons. Anyone but Hillary, das wäre auch mein Motto gewesen.
Ich hätte auch einen seelenlosen Stahlbolzen gewählt um zu verhindern dass diese grauenvolle Clinton Präsidentin wird.
Trump kann ohne seine Republikaner die Senat und Representantenhaus fest in der Hand haben ohnehin nix anstellen. Und die werden zu Wohle der eigenen Partei den schwachsinnigsten Schwachsinn verhindern.

Ehrlich gesagt finde ich diese Aussage aufs Äußerste schockierend, vor allem, wenn man sich mal vor Augen führt, für welche Inhalte er steht und auch große Teile der republikanischen Partei. Welche Gesinnung der Menschen er repräsentiert und welche Sachen kippen will, welche Erfolge er nicht will oder welche Rechte er Menschen wegnehmen will.

Beruhigend ist für mich nur der Gedanke, dass er wohl sehr wahrscheinlich keine 4 Jahre Präsident ist, da er ja auch für große Teile der republikanischen Partei nicht tragbar ist. Kann mir gut vorstellen, dass sie den nach 2 Jahren auswechseln. Clinton musste auch ein Impeachment durchlaufen und Trump wird im nächsten halben Jahr genug Mist bauen, damit so etwas auch auf ihn zukommt.

@Sven:

Na vor kurzem hast du BigJim noch “Panikmache“ vorgeworfen als er das Ende vom Forum orakelte und jetzt verbreitest du Aufbruchstimmung zu neuen Ufern/Foren. Ist das kein Sinneswandel? Stell dir mal vor die Merkel sagt heut “alles wird gut, wir packen dass“ und morgen tritt sie zurück und wandert nach Hawaii aus. :)

Ich glaube du hast da etwas in meinen Beitrag geträumt, dass nicht da ist. Ich hab lediglich auf den Spruch von Dirty reagiert, wo sie über einen Namenszusatz sinniert haben.
 
@ Jann

Ehrlich gesagt finde ich diese Aussage aufs Äußerste schockierend
Ach geh, wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Die USA hat ja keinen Diktator gewählt sondern nur den Präsidenten. Viel mehr als der Representant ist das auch nicht.
Handlungsvollmacht hat er für gar nix, ohne Unterstützung in der eigenen Partei kann er nicht mal die Klopapiersorte im weißen Haus ändern lassen - überspitzt gesagt.
Da wird viel zu viel Panik gemacht.
 
Guten Tag zusammen,
als ich heute aufgewacht bin und die Nachrichten hörte, war ich extrem überrascht. Nach diesem wirklich peinlichen Wahlkampf habe ich nicht damit gerechnet, dass Donald Trump gewinnen wird. Das haben wohl die wenigsten.
Was soll ich sagen ? Von Trump kann man halten was man will. Ich glaube kaum, dass er seine hochgesteckten Ziele umsetzen kann, ohne das Ansehen der USA international zu beschädigen. Im schlimmsten Fall würde er die USA international isolieren, was den Tod für das Land bedeuten würde.
Wer hat nun schuld an dem Ausgang der Wahl ? Sicher die Wähler, aber auch das überhebliche Auftreten von Clinton, die sich ihres Sieges zu sicher war. Die Medien tragen eine gewisse Mitschuld. Die Berichterstattung war sehr einseitig. Trump war medial täglich präsent. Auch wenn er nicht durch seine politischen Ansichten, sondern durch seine Skandale aufgefallen ist.

Am Ende kann man rummäkeln wie man will. Wir wissen nicht, wie er regieren wird. Ich hoffe, dass er gute Berater hat, die ihm dabei helfen, dieses Amt ordentlich auszuführen. Viel wichtiger ist aber, dass er auf sie hört. Außerdem muss Trump mit dem Kongress zusammenarbeiten, die sicher nicht jede irrwitzige Entscheidung von ihm durchwinken werden.
Von daher sollten wir erstmal abwarten und den Ball flach halten.
 
Bei den Juden werden die Gräber nicht aufgelöst,
die bleiben da für "immer".

Haben auch mehrer jüdische Friedhöfe hier in NBG.
 
Hm, in Krakau war ich bisher leider noch nicht. Und das obwohl ich jedes Jahr mindestens 2x in Polen bin.
Werde der Stadt wohl nächstes Jahr auch mal einen Besuch abstatten.
 
Lauter stabile Syneks hier!

Heute ist schon Pronnerstag, ich bin schon richtig aufgeregt. Das wird ein langer Arbeitstag :D
 
Zurück