Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hm, in Krakau war ich bisher leider noch nicht. Und das obwohl ich jedes Jahr mindestens 2x in Polen bin.
Werde der Stadt wohl nächstes Jahr auch mal einen Besuch abstatten.

Wir sind noch bis nächsten Donnerstag hier und werden noch zwei Mal hinfahren. 1-2 Tage reichen eigentlich nicht aus. Es gibt so viel zu sehen. Gerade abseits des Marktplatzes / Rynek ist erst richtig viel. Traumhaft !
 
Moin.

Wir sind noch bis nächsten Donnerstag hier und werden noch zwei Mal hinfahren. 1-2 Tage reichen eigentlich nicht aus. Es gibt so viel zu sehen. Gerade abseits des Marktplatzes / Rynek ist erst richtig viel. Traumhaft !

Das klingt doch richtig gut. :)

Der Vorteil ist, dass Krakau jetzt nicht soo weit weg ist von dem Ort, wo ich meistens Urlaub mache. Von daher ist das Hinfahren bzw. Pendeln dorthin kein Problem. :)
 
Hm, in Krakau war ich bisher leider noch nicht. Und das obwohl ich jedes Jahr mindestens 2x in Polen bin.
Werde der Stadt wohl nächstes Jahr auch mal einen Besuch abstatten.

wenn du früh buchst macht das mit dem Bus bis Posen Fliegen / Bahn und dann auf den Bus umsteigen, das sind mehr so Luxus Liner mit Wlan, Toilette und Snack Bar, Krakau ist eine Studenten Stadt da kann man auch gut feiern, Warschau, Torun, Danzig und Stettin
 
Meine Pro ist noch nicht zugestellt, soll laut Hermes-Status aber noch heute angeliefert werden.

Das Wochenende kann kommen! :p
 
Good day Gentlemen.
Warte mal wieder ganz brav auf die Handwerker die sich um die Wärmegenerierung des Hauses kümmern möchten.
 
Good day Gentlemen.
Warte mal wieder ganz brav auf die Handwerker die sich um die Wärmegenerierung des Hauses kümmern möchten.

den hatte ich gestern da, der ist dann ganz hündisch zum Abschluss gewesen weil ich während er hier war via Skype ein paar Millionen mit einem Kollegen gesucht habe zum anders darstellen in den Büchern. ^^
 
Ich fahre erst um 12h zur Arbeit. z.Z. Home-Office. Wird lange heute. Wird keine Zeit für die Pro :(
 
Zurück