Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Na komm... Wenn ich mir als Präsident der USA von ner Praktikantin einen lutschen lasse, dann muss das auch ne übertriebene Granate sein und nicht so ne Monica. :D
 
Und wir dürfen die Amis jetzt bezahlen dafür, dass sie ihre Militärstützpunkte in Germany haben können Oo
 
Laut einer Theorie von Ekel Alfred hat der BRD Spion Ulbricht die Mauer gebaut,
um die DDR finanziell in den Ruin zu treiben :D
 
Laut einer Theorie von Ekel Alfred hat der BRD Spion Ulbricht die Mauer gebaut,
um die DDR finanziell in den Ruin zu treiben :D

war bei den Simpson ja auch so das Lisa das Amt als erste Präsidentin der USA von Trump übernahm der das Land in den Bankrot geführt hatte ^^
 
Ging doch sowieso nur um Pest oder Cholera. Beides scheiße.

Mir stinkt die Clinton halt noch mehr, was nicht heißt das mir Trump gefällt.
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Kanntet ihr das?!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ne kannte ich nicht, aber ich wusste das Trump Präsident wird, schließlich haben es die Simpsons schon vorher gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das Video leider nicht gucken, aber ist das nicht das WWF Zeichen? Was hat er vor? Will er sich als erste Amtshandlung direkt mit Tim Wiese anlegen?
 
Ich hätte nicht gedacht das es dann doch so schnell abstürzt ^^ Ist halt schwer. Keine News = keine "Diskussionsgrundlage. Außer die paar Unterforen ist ja hier nichts mehr. Du kommst damit aber wesentlich besser klar hast ja gesagt :)
 
Naja. Die Unterforen werden irgendwann auch leerer. Das stimmt schon.

Ohne News fehlt halt ne Diskussionsgrundlage.

Bei mir ist es eher so, das die News an sich mich nicht immer sonderlich interessieren. Die Diskussionen schon :D
 
Ist halt schwer zu glauben für mich wegen der Routine. Jahrelang hat man geschrieben, gestritten und diskutiert und das soll dem Ende entgegen gehen? Man man :(
 
Zurück