Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wie gehen wir vor? Schicken wir erst einen Kundschafter oder überrennen wir den Laden direkt?
 
Wir schicken einen vor. Der lässt sich zum Supermod machen und wenn dann alle nachziehen, werden die alten User dauergesperrt und wir haben den Laden übernommen ;)
 
Trump holt gleich noch Wisconsin und zieht dann ins weiße Haus ein - krass wie deutlich es doch für ihn wird :D
 
Laut der aktuellen Übersicht bei tagesschau.de brauch er noch 3 Wahlmänner. Wie kann man diesen Idioten nur wählen?
 
Laut der aktuellen Übersicht bei tagesschau.de brauch er noch 3 Wahlmänner. Wie kann man diesen Idioten nur wählen?
Von Idioten für Idioten.
Ich bin wirklich dagegen was plumpen Antiamerikanismus betrifft, aber das wirft selbst mich aus der Bahn.
Der Kapitalismus ist schuld, anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Wenn er nur 5% Charisma hätte [emoji29]
Jedenfalls werden so die kommenden Aktionen der USA sehr interessant.
Putin rüstet ja nicht ohne Grund sein Militär auf [emoji90]
 
Wenigstens schafft es Amerika die Zeitpunkte für Ihre Geschichtsschreibung gut zu wählen.

9/11 = schlechtes Datum
11/9 = schlechtes Datum

Kann man sich wenigstens merken :D
 
Ok dann lassen wir das gute Morgen mal weg.

Die Amis haben sich den scheiß ja selbst eingebrockt.
 
Unfassbar... Man kann den Weibern noch nichtmal die einfachsten Aufgaben anvertrauen. Ich hätte niemals gedacht, dass Trump die Wahl gewinnt, selbst als es sich schon mehr oder weniger angedeutet hat bzw nicht mehr ganz unmöglich schien.

Aber warten wir erstmal ab...
 
Scheint ja ziemlich viele Deplorables in den USA geben :D

Ich feier das gerade ein bisschen ab. Alleine wegen den dummen Gesichtern der Clintons. Anyone but Hillary, das wäre auch mein Motto gewesen.
Ich hätte auch einen seelenlosen Stahlbolzen gewählt um zu verhindern dass diese grauenvolle Clinton Präsidentin wird.
Trump kann ohne seine Republikaner die Senat und Representantenhaus fest in der Hand haben ohnehin nix anstellen. Und die werden zu Wohle der eigenen Partei den schwachsinnigsten Schwachsinn verhindern.

Was ich seltsam finde:
In allen Umfragen wurde klipp und klar gesagt, der Brexit KANN gar nicht passieren, Trump KANN gar nicht Präsident werden.
Tja und beides ist passiert. Sind die Umfragen fakes gewesen oder haben die nur Leute befragt von denen sie wussten, sie sagen schon das "richtige"?
Ich finde das mehr als merkwürdig.

Wie dem auch sei: Das werden unterhaltsame 4 Jahre. Wobei ich wage zu behaupten, Pence wird irgendwann übernehmen. Weil Trump ne Putzfrau im Vorgarten des weißen Haus vögelt oder sowas :D
 
Clinton hat ner Praktikantin ne Zigarre in die Muschi gesteckt und ist ist auch im Amt geblieben. xD
 
Zurück