Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Tag,
aaahh endlich langes Wochende. Hab mir schön den Brückentag am Montag frei genommen. 4 Tage frei, das wird super.
Ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Guten Tag,
aaahh endlich langes Wochende. Hab mir schön den Brückentag am Montag frei genommen. 4 Tage frei, das wird super.
Ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
Ach man, ich hab noch Urlaubssperre bis Ende November :(
 
Selber Schuld, wenn man sich nicht den richtigen Ort zu wohnen aussucht ;)
Montag habe ich trotzdem nicht frei. Nach den 3 Besuchen der Handwerker ist mein Überstundenpolster leer :(
 
Selber Schuld, wenn man sich nicht den richtigen Ort zu wohnen aussucht ;)
Montag habe ich trotzdem nicht frei. Nach den 3 Besuchen der Handwerker ist mein Überstundenpolster leer :(

Bin Wanderhure ich schlaf da wo man mir am meisten Geld gibt und die Franken hatten nix mehr. :p
 
Obig zäme^^

Langes Wochenende, schön wär's, ist bei mir wie üblich auch kein Feiertag :(

Hab im Gegenteil sogar verkürztes WE; morgen Vormittag ist Schule angesagt, am Nachmittag dann Brandbekämpfungskurs bei der Feuerwehr.

Denke das wird aber geil werden, da werden wir in voller Montur Brände löschen können. Heisst mit dem Feuerwehr-Schlauch loslegen, bin echt gespannt wie das abgeht :cool:

Und Schulung in der Handhabung eines Feuerlöschers sowie Besuch im Brandhaus um mal die Situation kennen zu lernen wenn man wirklich in einem brennenden Gebäude ist.

Kann ja als angehender Brandschutz-Fachmann nicht bloss Theorie pauken :D
 
Euch auch ein schönes Wochenende.

Da ich aus den zugewonnenen Bundesländern komme, ist Montag frei. :)
 
Grad bei sowas schau ich auch weniger auf den Preis, Sicherheit geht vor.
 
Zurück