Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Der Verbrauch MUSS immer gleich zur Einsparung steigen.

Ansonsten machen die Energiekonzerne weniger Umsatz ^^
 
Also wir sollen jetzt erstmal die 1500 nachzahlen!
Dann wird kein die nächsten drei Monate kein Abschlag fällig und dann die neuen Zählstände dahinschicken.
 
Ich hab gerade eine Idee.

Wie wäre es wenn nanaki88 der nächste Testschreiber bei GZ wird :D ?
 
Widerspruch einlegen und prüfen ob sich nicht einer irgendwo drangehängt hat an ner Dose die auf deinen Zähler geht. Im zweifel msl kurz alle Verbraucher ausstecken und den Zähler beobachten.
 
Widerspruch einlegen und prüfen ob sich nicht einer irgendwo drangehängt hat an ner Dose die auf deinen Zähler geht. Im zweifel msl kurz alle Verbraucher ausstecken und den Zähler beobachten.
Das hatte ich mal als ich in LE gewohnt habe, da war der Zähler aber im Hausflur, da habe ich dann den Notdienst vom Energie Lieferanten gerufen und der die Kripo :-)
 
Verdammt, wieso mache ich immer wieder die gleichen Fehler? Sollte es mittlerweile besser wissen.....
 
Gott bewahre, soo blöd bin ich dann doch nicht^^

Verkettung blöder Umstände; erst schreibt hier ein User das er nur grinsen würde wenn Frames gezählt würden, dank seines Acer Predator PC's, dann ist die Tinte kaum trocken auf der Lohnabrechnung, und dann fahr ich heute auch noch an einem Laden vorbei der Elektroschrott verkauft.... und heute 10% Rabatt auf PC's hat.....

Naja, konnte mal wieder nicht widerstehen ;)
 
Naja, ein Kauf war eh schon länger mal geplant, auch da ich das Laptop nun vermehrt für Büro und Schule brauche.

Hab einfach die gute Gelegenheit ergriffen ;)
 
Shit Dirty..... fühle mit dir ;) Hab die letzten 3 Jahre ebenfalls Nachzahlungen für Strom und Heizkosten von jeweils 800-1300 Euro gehabt und kam mir jedes Mal vor wie im falschen Film. Das schlimme ist trotz Abschlagserhöhungen kam ich am Ende jeden Jahres kaum besser raus. Bei uns hier liegt es nicht am Strom sondern an den Heizkosten. Die Rentnergemeinschaft war so schlau die letzten Jahre das Heizöl jeweils zum Höchtspreis einzukaufen und dazu kommt das die Bude in der wir wohnen so schlecht isoliert und gedämmt ist das wir eigentlich mit offenem Fenster pennen könnten, macht kaum nen Unterschied. Durch die lokal verhältnissmässig geringe Kaltmiete die wir haben gleicht sich das aber wieder aus, jetzt zahlen wir für 90qm zwar 340 Euro Nebenkosten im Monat, bei ner vergleichbaren Wohnung würden wir diese Kosten aber locker nochmal mal 1,5 auf die bisherige Kaltmiete draufgerechnet bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich hoffe bis Sonntag die Platin in FarCry3 perfekt zu haben. :cool:
 
Zurück