Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust nach Gamestar und wie sie alles heißen zu gehen. Wäre wirklich schade wenn es hier den Bach runtergeht .......

Nabend,
die Abgänge in letzter Zeit verheißen wirklich nichts gutes. Sollte das Forum hier dicht gemacht werden, wäre das sehr sehr schade. Das GZ Forum ist das einzige Forum, in dem ich wirklich aktiv bin.
 
@Schwags
Noch ein Nachteag zu Fitnesstracker. Ich gab den Garmin vivosmart hr. Zwar die Version ohne GPS aber ansonsten bin ich buslang sehr zufrieden und bei dem Preis tät es auch nicht so weh wenns auf Arbeit kaputt geht (was bei deinem Job eher unwahrscheinlich ist)
 
Gamezone ist allein wegen dem Zeitfaktor schon etwas besonderes. ;)

Ich war 15, als ich das erste Mal auf die Seite aufmerksam gemacht wurde. ^^
 
@Schwags
Noch ein Nachteag zu Fitnesstracker. Ich gab den Garmin vivosmart hr. Zwar die Version ohne GPS aber ansonsten bin ich buslang sehr zufrieden und bei dem Preis tät es auch nicht so weh wenns auf Arbeit kaputt geht (was bei deinem Job eher unwahrscheinlich ist)

Yeah. Danke für die Info.

Damit liebäugel ich auch am meisten. Zum einen komplett Wasserdicht und zum anderen bekomm ich das für unter 100 Euro neu. Wären immerhin min. 50 weniger wie bei den anderen beiden.
 
Ich ha zwischen beiden, also hr und hr+, geschwankt. Da ich aber zur Zeit nur daheim trainiere brauchts erstmal kein GPS und wenn dann ist das Handy dabei
 
Das mit dem Handy dabei ist bei mir ja meistens auch so, deshalb wäre die GPS Variante nicht so entscheidend.
 
Dann machste mit dem hr sicher nix falsch. Musst nur bei online Kauf drauf achten welche Länge du bestellst. Das gibts in normal und L für dickere Handgelenke. Zur Not eben schnell messen mit Gürtel und Lineal.
 
Gürtel am Arm?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Danke. Wie gesagt. Warte mal auf die Black Friday Angebote. Bis dahin kann ich jetzt auch noch warten.
 
Zurück