Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Da brauch jetzt keiner ein schlechtes Gewissen haben ich geh auch direkt ins Forum und von da in die Tests und Artikel die mich ansprechen ;)
 
GZ wird Ende der Woche bestimmt Insolvenz Anmelden wenn dirch die schlechten News alle ihre Zonis einlösen :D

Der Diablo 2 Kalender von 2012 gehört aber mir ;)
 
Wenn hier alle auf einmal ihre Zonis einlösen würden, würde das wahrscheinlich zu einer weiteren Abwertung des Pfunds führen.
Schon irre verzwickt die Finanzwelt :D
 
Sollte das GZ Forum mal draufgehen müsste ich auch mal gucken wo ich lande, oder ob ich es dann mit Forum dran gebe.

Wenn wir gehen, gehen wir alle zusammen :)
 
@Wutill du brauchst phpBB und einen der das einrichtet: Forum Struktur, Rechtevergabe, Nachrichten System, usw.
da im Forum Texte fast nur genutz werden und Videos, Bilder verlinkt wirst du nicht viel GB verbrauchen ungefähr ein zehner im Monat :-D
 
Das Angebot solltrst du mal ct machen, die zahlen sicher mehr als nen Zehner im Monat ;)
 
Dann sammeln wir für Mersa und neue Mitglieder müssen 25€ Jahresgebühr bezahlen:D

Elitätre Elite ElektroSpieler oder so.
 
Ja die Slim ist wirklich top. Hab jetzt aber nur das nötigste installiert, da ich mir, wenn es finanziell passt, eine PS4 Pro um Weihnachten hole und dann meine zwei PS4-Konsolen dafür abgebe. :D

Lauter als meine alte PS4 kann die Pro ja auch nicht sein. ^^
 
Wie werde ich eigentlich am bequemsten meine ganzen Spielstände von der alten PS auf die Pro kriegen? Alles in die Cloud oder geht das evtl mit nem Stick oder so schneller?
 
Ja die Slim ist wirklich top. Hab jetzt aber nur das nötigste installiert, da ich mir, wenn es finanziell passt, eine PS4 Pro um Weihnachten hole und dann meine zwei PS4-Konsolen dafür abgebe. :D

Lauter als meine alte PS4 kann die Pro ja auch nicht sein. ^^

Schönes Gerät. Das stimmt.

Schöneren Start für die Pro hättest ja nicht haben können :) Du Lucker
 
Zurück