Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend,
@Schwags, ich habe die Fitbit Blaze. An sich ne schöne und vor allem stylische Sporuhr, die nicht nach Sportuhr aussieht, was man von den Garmin Trackern nicht behaupten kann.
Von der Funktionalität steht sie den Garmin Trackern, bis auf das nicht eingebeaute GPS Modul, in fast nichts nach. Die Uhr unterstützt zwar GPS, das funktioniert aber nur in Verbindung mit dem Smartphone.
Die Fitbit App ist übersichtlich und einfach zu bedienen und auf IOS, Android, Windows 10 und im Browser verfügbar.

Trotzdem möchte ich meine Uhr verkaufen, da ich relativ schnell gemerkt habe, dass mich dieses Tracking meiner Fitness nicht so sehr interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blaze scheidet bei mir aus weil es ja eher in Richtung Uhr geht. Suche nur nen Band.

Die Fitbit App soll auch mit abstand die beste von allen sein.

Bei Fitbit kommt im Moment eigentlich nur das Charge 2 in Frage. Bei Garmin sind es Vivosmart hr und Vivosmart hr+


Die Fitbit sehen halt auch etwas styliger aus was jetzt aber nicht so ganz wichtig ist :D

Werd den Markt nochmal etwas studieren und dann auf schöne Angebote zur Black Friday Woche hoffen.

Eddy.

Eigentlich war ich auch der Meinung ich brauche sowas nicht. Bei mir ist es eher etwas Kopfsache. Der Winter kommt und ich will mich weiter damit motivieren. Zum einen Selbstkontrolle und zum anderen kostet son Teil ja auch nicht wenig und das motiviert mich dann doch wieder den Arsch zu bewegen :D
 
Deshalb hab ich mir auch einen Cross-Trainer zugelegt, um witterungsunabhängig immer was tun zu können. Fitness-Studio ist nicht mein Ding, ich geh lieber raus bei passendem Wetter. Aber um die Jahreszeit ist es halt schon dunkel bis ich daheim bin Abends.

Als Fitnesstracker hab ich mir passend zum Handy die Samsung Gear Fit 2 gekauft, bin damit sehr zufrieden. Aber richtig nützlich halt nur zusammen mit dem Handy.
 
Guten Morgen und herzlich Glückwunsch Alex, da machst du mir Hoffnung auf die ps4 Pro, heute letzten Tag Workshop Schnell 14 Stunden abgerockt dann kann ich wieder schlafen legen :-D
 
Ein spätes Moin, Moin von mir.
Bei den ganzen Abgängen von freien Redakteuren kann man schon ein wenig Angst um GZ bekommen :(
 
Moin Moin

Ach, solange das Forum überlebt, mache ich mir keine Sorgen.
 
Hab gestern das Community Turnier gewonnen und bin nun stolzer Besitzer einer PS4 Slim. :D

Und oh man, es ist eine Offenbarung. Die Konsole ist so scheiße leise, quasi Xbox One Niveau. ^^ Herrlich. :)


So was habe ich dir gesagt? Hör doch einfach auf mich :D


Top mein Freund. Viel Spaß. Ich hab die Slim mittlerweile auch und das Ding ist wirklich sehr leise. Frage mich ab und an beim zocken ob nicht doch die X1 an habe :D
 
Deshalb hab ich mir auch einen Cross-Trainer zugelegt, um witterungsunabhängig immer was tun zu können. Fitness-Studio ist nicht mein Ding, ich geh lieber raus bei passendem Wetter. Aber um die Jahreszeit ist es halt schon dunkel bis ich daheim bin Abends.

Als Fitnesstracker hab ich mir passend zum Handy die Samsung Gear Fit 2 gekauft, bin damit sehr zufrieden. Aber richtig nützlich halt nur zusammen mit dem Handy.

Cross Trainer hatte ich vor nen paar Jahren. Das Ding ist verstaubt und jetzt keine große Lust mir wieder einen anzuschaffen. Ich möchte einfach raus. Wetter macht mir nicht wirklich was aus, bin ich als ehemaliger Fussballer nicht anders gewohnt.

Licht an und ab raus.

Gear Fit 2 ist schon nice aber ich denke es wird Garmin oder Fitbit :)
 
Hoffentlich geht es überhaupt weiter...sieht im Moment jetzt nicht so dolle aus hier...
 
Gut dann bin ich beruhigt, du als Insider hast da bestimmt mehr Infos. Gibt's jetzt überhaupt noch wen der hier Reviews verfasst?
 
Äh nein. Warum sollte ich Insider sein?

Meine Zeiten sind lange vorbei.
 
Zurück