Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ice
sag mal wie bekomme ich eigenlich so ein animiertes pic in mein profil????? das funtz bei mir iwie nicht.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

dann sprengen die sich selbst in die Luft und wir haben keine Probleme mehr. :bigsmile: :bigsmile:

Die sprengen sich auch so gern mal selbst in die Luft... Und das verursacht eigentlich nur noch mehr Probleme! ;)

Wenn ich den erwische der ihnen was von 72 Jungfrauen im Paradies erzählt...

Das ist bei mir ein ganz normales Wochenende! :bigsmile:
 
Moin Jungs, au Mamm Alex, das ist ja dumm, aber wenn das mit dem Zivi klappt, ist es doch ok oder? Und im Hotel kannste auch anfangen, eigentlich doch auch ok.:)
 
Hi Du Loser :D

So, ich glaub, ich geh erstmal duschen, scheiß warm im Büro und dann alle Rechner an, fuck.:)
Aber mein Klimagerät ist hier auchschon an, gleichmal auf 20° drosseln die Luft hier. So wie es aussieht, ist der Winter mit heizen günstiger für mich als der Sommer mit Klimagerät.:D
 
Hey Icetea, kommst Du dieses WE wieder zu mir? *DUSCHEN*:)
Mit Freundin das ist eh ein Thema für sich, das lassen wir mal lieber.:blackeye:
Nö Du, ich arbeite momentan vollzeit, bis ich die Ausbildung anfange.:)

Gerad bei BlödMarkt angerufen, hol mir gleich die Elite ab. Haltet mich nur für verrückt. Scheiß Sucht. Zum Glück hab ich diesmal keine Spiele verkauft. Na egal, viel drauflegen muß ich nicht, wollt eh ne größere Platte. :D
 
@SteelDeer
du bist einfach zu impulsiv, immer mit die Ruhe. ;)

Aber wie auch immer, was wollen sie mit dem EKG überhaupt herausfinden, ob man 3 Hoden hat, oder keinen, oder Wanderhoden wie spongebob? :bigsmile:
 
@Data

...ja da hast Du recht, leider ist das so.:blackeye:
So, alles wieder beim alten, nur diesmal in schwarz.:D
Eigenartig, kommt mir vor, als wär´s ne Ewigkeit her.:sun:
 
^^Auf jeden...:D Wie immer halt. Ich kenn das Dilemma ja schon, seitdem es Konsolen gibt. Unglaublich, dass sich das durch das gesamte Leben ziehen kann. Iwann liegt man im Sterbebett und sagt, joah, die hab ich verkauft und wieder gekauft, ja und die und die, ach die andere da auch noch.:)
 
Ich glaub auch. Aber jetzt hab ich mir geschworen meiner Sammlung für immer treu zu bleiben :halo:
 
Bei mir hat es sich auch gebessert. Hab die Box in 2 Jahren zum ersten mal richtig verscheppert. Das ist schon ein langer Zeitraum. Kommt aber eben auch durch die ganze Internetanbindung und Multiplayer. Früher hab ich immer wieder mal einfach kein Bock mehr gehabt, für mich allein an der Konsole zu zocken, vor allem ohne Motivationshilfe wie Gamerscore.:)
 
Zurück