Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wird schon! ;)

Mich würd interessieren wie es Jann heut bei seiner Musterung ergangen ist! :bigsmile:
 
Stimmt, der lässt gerade den Eierkontrollgriff über sich ergehen. Ich war damals auch extrem aufgeregt wegen der Musterung. Stichwort: Flitzekacke :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Stimmt, der lässt gerade den Eierkontrollgriff über sich ergehen. Ich war damals auch extrem aufgeregt wegen der Misterung. Stichwort: Flitzekacke :bigsmile:

ja ja der "eierkontrollgriff" das wird dem jann bestimmt gefallen und fällt somit in die stufe T5.

ja musterung hat bei mir so lange gedauert fast 5std. :( und ich hab eh verweigert :bigsmile:
 
losername hat folgendes geschrieben:
ja ja der "eierkontrollgriff" das wird dem jann bestimmt gefallen und fällt somit in die stufe T5.

Der EKG war furchtbar! Diese hässliche Bratze hat mir da voll hingefasst. Aber ich habs ihr heimgezahlt in dem ich mich ein paar Wochen nicht rasiert hab und da ein schöner Busch war! :(
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

losername hat folgendes geschrieben:

ja ja der "eierkontrollgriff" das wird dem jann bestimmt gefallen und fällt somit in die stufe T5.


Der EKG war furchtbar! Diese hässliche Bratze hat mir da voll hingefasst. Aber ich habs ihr heimgezahlt in dem ich mich ein paar Wochen nicht rasiert hab und da ein schöner Busch war! :(

:bigsmile: :kotz:
 
T2 :blackeye: :(( :meckern: :meckern: :meckern:

Die hässlichen fetten Weiber! :blackeye: Wenn die mir mal auf der Straße übern Weg laufen dresch ich mitm Baseballschläger auf die hässlichen Kackbratzen ein. :meckern: :blackeye:

Naja, wenigstens hab ich Zeit bis November/Dezember bis ich den Zivi machen muss, das heißt ich kann vorher noch meine Vollzeitstelle im Hotel antreten.

Edit: Wobei ich aber parallel zum Zivi-Antrag widerspruch einreichen werd. Nicht mit mir. Will mir sagen ich hab keine krumme Wirbelsäule obwohl das damals der Ortophäde festgestellt hat. Von wegen. :(
 
Aber dafür war die Musterung optsich ein Hochgenuss. Gott Jungs, da waren vielleicht heiße Typen drin. :bigsmile:

Also da waren schon einige dabei, bei denen ich gern den EKG gemacht hätte. :bigsmile:
 
Anscheinend zu viel? :blackeye: Und ich war eh so nervös! Konnte mich nicht still halten. Meine Beinde und Hände haben gewackelt wie blöd.
 
Fang doch spontan ne Ausbildung an, die du dann wieder schmeißt :bigsmile:
Dann musst du sogar nicht mal den Zivi machen ;)
 
hättest dich einfach etwas blöder anstellen müssen. beim hörtest einfach erst voll spät sagen "ja jetzt hör ich was", beim sehtest das selbe, u.s.w.

tja nu ist es zu spät
einfach zivi machen, habe ich auch und ich muss sagen, das war das lockerste arbeiten bis jetzt. hab in einem wohnheim für behinderte gearbeitet, die aber noch voll fit waren d.h. mit denen kaffee trinken, fernschauen, ins kino, im sommer schön ins freibad, oder mal picknick, brettspiele machen, hab mit einem sogar xbox1 zocken müssen, u.s.w. alles was spaß macht. :bigsmile: da die total selbstständig waren hat man da kaum arbeit gehabt, außer eben kochen und bisschen nach denen schauen. :bigsmile:
 
Vielleicht haben die deine Nervosität bemerkt und haben sich gedacht... Jetzt erst Recht! :(

Ist schon unter aller Sau die Musterungsgeschichte! :crazy:
 
Zurück