Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tach Sebs, Jann & Data!

@ Jann das mit der Musterung wird schon schief gehen! :)

@ Jungs, die Serie ist grandios, vor allem die Musik die gespielt wird während sie in zeitlupe die Starße entlang gehen! :mosh:
 
Hi sponge - ja du sagst es.
Was hab ich eben über xbox live gelesen - Steel hat seine Box verkauft :eek:
 
Jap, er hat es getan. Sein Gamertag scheint auch schon weg zu sein. Aber ich hab noch Kontakt per E-Mail mit ihm. Ist für mich ja schon sowas wie ein Freund geworden der Gute. Aber ich bin mir sicher das er auch die GameZone ab und zu noch beehren wird. ;)

@Sponge: Ich bin schon so aufgeregt, ich glaub ich werd kein Auge zubekommen heute Nacht. Ein paar entspannende Kuschel- und Streicheinheiten wären jetzt recht. Wie siehts aus, magst nicht vorbeikommen? :halo: :bigsmile:
 
Ja, er hat mir auch seine Email-Adresse hinterlassen. Ist wirklich traurig das er weg ist :blackeye:
 
Morgen Jungs! :)

@ Jann, so ein Pech dass ich deinen Post gerade erst gesehen hab! :bigsmile:

EDIT: Zu der Sache mit Steel... Naja, er wandert doch aus! Ist wohl verständlich dass er da seinen deutschen Account samt Box aufgibt, kann er in den Staaten ja beides nicht brauchen!
 
tag @all!
und wöchentlich grüßt das murmeltier. :bigsmile: es ist wieder mal montag. :((
 
Das Leben war schön.. und jetzt.. mit Halsschmerzen... was bleibt übrig?
 
Morgen zusammen,

Mist, smikz hat die Schweinegrippe. Trotzdem gute Besserung. Gerade jetzt wird das Wetter schön und man wird krank. :blackeye:
 
Morgen Sebs, loser, smikzi & Data! :)

@ smikz, gute Besserung! 8)

@ Ice, scheiße was?! :bigsmile:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:


Das Leben war schön.. und jetzt.. mit Halsschmerzen... was bleibt übrig?


Du tust grad so als ob die Welt untergeht. :bigsmile:
Tut sie auch....

Grad Extrembauchschmerzen bekommen... und ich glaube nicht, dass ich shicen muss -.-
 
Nein, aber der Schmerz kommt auch nicht aus der Blinddarm-Region... ist so zentral glecih unter den Rippen, kam erst vor 5 Minuten und is übelst hart O_o
 
Ohje... Dann geh mal lieber zum Arzt...

@ Ice, ich weiß jetzt nicht ob ich dich bemitleiden oder dir die Daumen drücken soll! :bigsmile:

Ist sie denn hübsch? ;)
 
Vielleicht solltest du sie mir dann mal vorstellen! :bigsmile:

Wieso war denn überhaupt Schluss, wenns so ein tolles Mädchen ist?!
 
Schwachsinn, einfach ******, dann wird man alles los.

Bin wieder fit, bis auf den Hals.... Jetzt ins Bett legen und gesund werden :P
 
Ah, schon kapiert! ;)

Sei nicht so unkooperativ, wärst du etwa nicht glücklich, wenn deine Kinder so aussähen wie ich?! :bigsmile:

Ich drück dir mal die Daumen dass es wieder was wird! :)
 
Zurück