Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja genau, auch die Lebensmittel etc sind teurer bei euch. Hätte nur gedacht das es sich dann ungefähr ausgleicht
 
Nur zum Vergleich: Ein Big Mac kostet in Deutschland, korrigiert mich wenn ich falsch liege, etwa 3.60€ oder?

Bei uns umgerechnet fast 6 €, also 40% mehr.
 
In Dortmund habe ich mal nen Dönermann gesehen, der die Dinger für 1,95 raus haut! :D

Das Fleisch stammt wahrscheinlich komplett von überfahrenen Tieren.
 
Hier im Münchner Westen gabs vor 10 Jahren richtig guten Döner für 2,50. Irgendwann waren es 3. Dann 3,50. Mittlerweile sind wir bei 5 Euro angekommen.
Preis hat sich in 10 Jahren verdoppelt, Qualität ist die gleiche geblieben.
Ist irgendwie bei fast allem so wenn ich mal überlege. Kino 9 Mark, dann 5 euro und heute nicht mehr unter 10. Bei 3D am WE sogar mal 13,50 bezahlt.
 
Morgen, Kino ist echt unverschämt teuer geworden, da kauf ich mir lieber den Film und habe noch meine Ruhe in den Heimischen vier Wänden
 
Für den aktuellen Dragonball haben wir an einem Sonntag mit Vorverkaufsgebühr 17,50 bezahlt!!! Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nicht mitgenommen...

Sonst nutze ich immer diese 4er Tickets, dann geht es eigentlich vom Preis her. Zumindest solange man nicht seine Snacks und Getränke im Kino kauft. xD
 
Moin. Ich hab seit 4 Tagen nicht mehr richtig geschlafen. Bin extrem unmotiviert. Ich highlighte meinen Tag gleich, indem ich 5 Pflaumen esse und einfach mal gucke, was passiert.

@ Bic Mac

Bei den Preisen, ist das Ding in der Schweiz sogar 67 % teurer. Wobei auch die 3,60 € (kP ob der Preis stimmt) etwa 130 % zu viel sind.
 
Morgen die Herren.

Bleibt für mich festzuhalten, dass Kino und Döner in/um München das gleiche kostet wie in heimischen Gefilden.
 
Guten Morgen.

Kino etc. ist natürlich zu teuer, aber ab und an muss man sich auch gönnen :)
 
Zurück