Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin fix und fertig. BF1 rockt. ^^ Ich muss mich zusammenreißen und mir die 10 Stunden von EA Access so einteilen, dass ich damit bis zum 21. durchkomme. :D Ist also unmöglich. ^^
 
Ach gibts das jetzt per EA Access? Dann werd ich morgen oder am WE auch mal reinschauen
 
Ja. Ist wieder so ne kostenlose Anspielzeit wie bei Dragon Age Inquisiton. Ist beschränkt auf 10 Stunden.

Geil: Beim ersten mal, wenn man das Spiel startet, kommt man nicht ins Menü, sondern wird direkt in ein spielbares Intro geworfen, indem man kurz verschiedene Momente anspielt, quasi so ne Art interaktive Beschreibung, so als würde man den Text auf der Rückseite eines Buches lesen. :D

In der 10 Stunden-Version kann man die ersten zwei Missionen der Kampagne anspielen und 5 von 10 Mehrspielermaps online zocken.
 
Das mit den 10 Stunden kenn ich ja. Nutze EA Access seitdem es das gibt.

Das lohnt sich richtig. Bescheuert das Sony das abgelehnt hatte
 
Ja. Verstehe ich auch nicht. Hätte mir auf der PS4 sofort ein Jahresabo geholt. Auf der One nutze ich EA Access so eigentlich nicht mehr, hab mir für BF jetzt extra einen Monat geholt :D , weil ich ja die meisten EA-Spiele auf der PS4 spiele. Und wenn man Download Versionen von EA kauft, kriegt man ja mit EA Access nochmal zusätzlich Rabatt. Bis zu 12 % und oft, wenn von MS ein Rabatt auf ein Spiel gewährt wird, gibt es von EA Access bei EA-Titeln nochmal einen zusätzlichen Rabatt. ^^

Sony sollte sich bezüglich EA Access nochmal an EA wenden.
 
Das stimmt.

Nutze das viel, weil halt NFS oder die Sportspiele da über kurz oder lang alle in der Vault landen. Das ist schon recht cool
 
Ja, selbst einen Topseller wie Dragon Age gab es nicht mal ein Jahr nach Release im Vault, wenn ich es noch richtig im Kopf hab. Oder ca. ein Jahr danach. Zwar nur die Grundversion, aber immerhin. ^^
 
Zurück