Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin echt gespannt, was ihr so über VR berichtet... Hoffentlich seid ihr nicht so überschwänglich, sonst muss ich mir den Kram ja auch kaufen. xD
 
Ich bin echt gespannt, was ihr so über VR berichtet... Hoffentlich seid ihr nicht so überschwänglich, sonst muss ich mir den Kram ja auch kaufen. xD
Du kannst dann immerhin das hier spielen :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab mir paar Tests durchgelesen und es ist wohl ok aber auch nicht mehr. Erstens ist Ocolus und Vive ausgereifter und zweitens fehlen die richtigen Games.
Von daher mach ich keinen Fehler zu warten
 
Du kannst dann immerhin das hier spielen :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Spiel besitze ich leider gar nicht! Skandal! :(
 
Roadrage? Für welche Konsole erschien das denn?

Ich hab nur Krusty und Itchy & Scratchy für das Snes. Wird langsam mal Zeit für nen großen Simpsons Rundumschlag für Snes, Nes und GB.
 
Die Tests fallen eigentlich allesamt sehr gut aus. Fazit der meisten heisst Budget Price VR but not Budget Quality VR. Design und Qualität sind wohl Top und teils über dem Rift vor allem beim Tragekomfort. Das Display ist überraschend gut auch wenn es eine etwas geringer Auflösung hat und anscheinend nur ein wenig schlechter, überzeugt dann aber wiederum bei dem Fliegengitter das bei PSVr wohl kaum zu sehen ist und bei den anderen stärker. Einziger Schwachpunkt ist bis Dato wohl das veraltete Tracking System durch die Kamera und Move. Hier sind die anderen wohl klar im Vorteil, es funktioniert wohl aber mehr auch nicht. Die grafische Qualität ist durch die Ps4 natürlich auch limitierter aber hoff das sich das dann mit der Neo ändert. Far Point wurde hier schon in 2 Versionen Probe gespielt und man sieht wohl deutliche Fortschritte mit der Neo.
 
@ wutill
Müsste es für PS2 und GC gegen.

Fürs SNES gibts noch Bart's nightmare, das ist nicht gut, aber als Kind hat es mich unterhalten.

Bart vs. the Spacemutants ist ein bockschweres Miststück, habe nie das dritte von fünf Leveln gesehen.

Gut hat mir aufm GB Escape from Camp Deadly gefallen - auch ganz schwer, aber das habe ich druchgezockt.

Krusty's Funhouse fand ich nicht so gut, obwohl es als Einäugiger unter den Blinden als bestes Simpsonsgame damals galt.
 
Krustys Funhouse ist tatsächlich nicht gut. Hab es nur kurz getestet und dann nie wieder angerührt. Die Snes Simpsons Games sind wohl alle ziemlicher Schund, die Nes Teile hatte ich früher wenigstens mal aus der Videothek ausgeliehen.

Fürs Nes gibt es afair noch nen Bartman Game. Ich glaube das war ganz ok.
 
Ich bin mal gespannt. Es läuft aber bei mir und VR darauf hinaus, dass ich es am WE teste und dann auf eBay, sofern der Preis gut ist, wieder verkaufe und auf ein Spiele für mich warte. Im Moment gibt es schlicht keine gute Software.
 
Bestätigt zum Release sind 2. Amazon und Saturn, ja.
Bei 600 verkaufe ich beide. Für mich gibt es kein einziges Spiel zu Release und dann kann ich bei 50% Gewinn verkaufen und es zur PSPro wieder zuschlagen ohne etwas bezahlt zu haben.
 
Wo hast du bei Saturn ne Bestätigung bekommen ? Hab da auch optional vorbestellt aber bislang nix gehört.
 
Ob da wer so nen Invest tätigt, ich würde das nie und nimmer, schon zu schlechte Erfahrungen da gemacht und man halt 0 Verkäuferschutz.
 
Wenn die Dinger echt überall ausverkauft sein sollten, würden sie auch über Kleinanzeigen erworben werden. Da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Zurück