Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jupp... Kurz nach dem Einzug hatte ich hier irgendwo mal 2-3 Bilder gepostet. ^^
 
Tach. Konnte mich gerade so ins Büro schleppen. Ob es jemandem auffällt das ich schlafe, wenn ich die Türe wieder abschließe? :knockout:
 
Morgen, endlich Freitag, so ihr faulen Säcke ,heute fängt wohl dann die Spiele Paradis Wochen an, ein High Light nachdem anderen wird released, Mafia scheint auch gut geworden zu sein
 
Ich muss noch zur sch.... Fortbildung gleich von 13-15 Uhr. Und das nach ner 7 Stunden Tour [emoji31]
 
Guten Tag zusammen,
heute ist mein letzter Urlaubstag :( :(
Egal, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Gerade mal wieder einen miesen Lieferdienst kennen gelernt.
Meine Freunde und ich wollte uns von einem Burgerlieferdienst etwas liefern lassen. Den umfangreichen Flyer also durchforstet und dort angerufen, um dann gesagt zu bekommen, das die meisten der Burger nicht mehr angeboten werden.
Also das Tablett geschnappt und auf die Webseite und dort nach gesehen, was es noch gibt und bestellt. Als dann eine Stunde später immer noch nix da war angerufen. Ich hätte besser da gleich storniert, denn man hat mir versprochen die Bestellung gleich frisch zu machen und in 10-15min wäre sie da. Nach weiteren 30min immer noch nix und einige Freunde waren bereits kurz davor meine Möbel zu verspeisen, nochmal angerufen. Der Fahrer wäre unterwegs, hätte aber die falsche Adresse mit. Es wäre aber bestimmt in den nächsten 5min da. Zum Ausgleich ein wurde ein Kaltgetränk versprochen. Weitere 15 min. später eines meiner bisher unfreundlichsten Telefonate geführt und storniert (da waren gerade über 1.50h vergangen). Sind dann zum Döner um die Ecke gegangen.
Hat uns heute ziemlich die Laune verhagelt :(
 
Zurück