Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gamestop hat doch alle 360 auf 79 Euro reduziert. Da konntest doch gut zuschlagen.
 
Ja genau. Da hab ich mir auch eine besorgt. :) Die E-Konsolle, B-Ware (Restposten) und die lass ich mir aber zuschicken. Ich hab die Verfügbarkeit online gecheckt und in München gab es nur noch in einer Filiale welche. Dann hab ich sie gleich online bestellt, weil kostenlose Lieferung, allerdings nur die 4GB Variante. Wollte aber keine Gebrauchte. ^^

Und hab dann ne externe Festplatte für 15 Euro dazugenommen. Die interne Festplatte für ne 360 ist nämlich noch ziemlich teuer 99,99 € ^^
 
B-Ware sollte eigentlich nur bedeuten das max. der Karton beschädigt ist. Die Geräte sollten eigentlich neu sein.

War letzte Woche beim Kollegen im Laden. Die hatten auch noch 2 360er da. Da sagte er nämlich das die komplett neu sind.
 
Ja genau, die sind neu. B-Ware sind entweder, so wie du gesagt hast, leicht beschädigte Waren (Kartons) oder Restposten etc. blah.

Hatte nur keinen Bock in den Laden zu marschieren, weil ich die Verfügbarkeiten, die man über deren Homepage abfragen kann, nicht immer für zuversichtlich halte. ^^ Als ich damals da gearbeitet hab, hatte ich ein paar Situationen, in denen das System sagte ich hab Spiel XY da, aber es war nirgends auffindbar. ^^ Aber das ist auch schon 8 Jahre her. Die werden das System seitdem sicherlich weiterentwickelt haben. ^^

Ich bin auf jeden Fall gespannt. Die 360 im One-Design sieht ja schon schick aus auf den Bildern.
 
Morgen... auch wieder hier ;)

@sw: sorry, habe auch schon Teil 1-3 hier rumliegen.
Müsste Teil 3 noch beenden.
 
Morgen, erstmal ne runde beim Betriebsarzt abhängen und eine Computerbrille abstauben :-)
 
Ok 12 weil du es bist ;)

Ne Spaß beiseite. Im Moment keine Zeit dafür. Digital wäre es im Moment auch für 30 im Angebot aber das lasse ich aus.
 
Moin. Es geht voran. Jetzt muss ich nur noch die ganzen Kisten auspacken und alles schick machen. Lampen und Demo Klimbim fehlen noch, doch das kommt mit der Zeit.
Gestern Abend dann nach dem ganzen Stress wollte ich meine neue Errungenschaft mal aufbauen. Der Platz ist noch nicht final und es sieht etwas kalt aus. Ist einfach dem geschuldet, dass es noch aussieht wie eine Baustelle.

Auch wenn bereits im Horizon 3 Thread gepostet, hier nochmal. Sind ja nicht alle im Thread aktiv :)
 

Anhänge

  • IMG_1764.jpg
    IMG_1764.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 54
Sieht nice aus. Irgendwann hab ich auch mal Platz für sowas.....

Schön wenn bei Horizon mal reinschaust.
 
Also im Wohnzimmer geht das nicht. Ich hab mit nun extra einen richtig großen Entertainment Raum gegönnt. Auch wenn das Teil ganz stylish aussieht, das bekommt ihr im Wohnzimmer bei keiner Frau durch. Da muss ein Hobby Raum her. angrenzend steht ein Riesen Big-sofa mit TV für die normalen Games und auf der anderen Seite kommt erstmal eine Entspannungs-/Leseecke rein. Hier überlege ich aber, je nach dem wie sehr PSVR flasht, eine VR Ecke einzubauen. Das könnte ganz witzig aussehen. Aber das passiert nicht so schnell. Muss erstmal den Rest fertig bekommen. Die Bar kommt am WE und da muss das Wohnzimmer fertig oder zumindest frei sein. Ich freu mich schon, wenn die Bude richtig fertig ist. :)
 
Wenns fertig ist lädst du uns mal ein. Oder?

Klar. Im Wohnzimmer wird das nichts. Mein Traum vom Haus mit eigenem Partykeller ist ja noch nicht ausgeträumt. Man muss ja auch jetzt noch Ziele haben, aber im Moment stehen mit den Kids usw. andere Dinge im Fokus.

Find das bei dir aber total geil. Wenn ich so wäre(nicht negativ gemeint) würde ich es genauso machen !!!!!
 
Das sieht doch richtig geil aus, Psycho! Das ist ja wie ein eigener Arcarde Automat, nur das man keine Münzen braucht. xD

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du den Rest des Umzugs jetzt noch stressfrei über die Bühne bekommst!

Es macht schon Spaß eine neue Wohnung einzurichten etc, aber irgendwann ist man froh wenn es vorbei ist. So ging es mir zumindest.
 
Es hört halt einfach nicht auf. Ich bin damals in meine erste Wohnung gezogen. Da hat mal alles neu gekauft, und das stand nach 12h alles und man hat das Zeug aus seinem Zimmer eingeräumt. Da war der Umzug nach einem Tag komplett geschafft. Aber mit der Zeit hat man halt einen kompletten Hausstand und ich war echt ziemlcuh naiv zu glauben das die Nummer in 2-3 Tagen komplett fertig ist. Ich hätte heulen können, als ich nach 4-5 Tagen im Wohnzimmer Stand und es einfach nur nach Lagerhalle aussah. Man einfach das Gefühl bekommt, das man so gar nichts bewegst, obwohl man 12-18h räumt, baut und macht.

Jetzt sieht man aber Licht am Ende des Tunnels und das tut echt gut.
Aber danke für das Kompliment :)
 
Zurück