Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja, das unterschätzt man.

Ich bin Ende Februar umgezogen und mein "Arbeitszimmer" sieht immer noch aus wie eine Rumpelkammer. Muss für die Katze auch noch einen Sisalteppich mit Liegemöglichkeit anbringen, finde aber keine richtige Zeit dafür.
 
Ich hatte damals den Aufbau der Möbel total unterschätzt. Handwerkliche Defizite gepaart mit einer gehörigen Portion Selnstüberschätzung und schon stand ich da. xD
Gott sei Dank konnte ich mich wenigstens auf meine Kumpels verlassen, die sind mir sofort zu Hilfe geeilt.

Jetzt bin ich jedenfalls froh, dass ich mit Umzügen für den Rest meines Lebens nichts mehr zu tun habe. Höchstens nochmal in ein Altenheim, aber da kümmern sich dann ja andere Leute drum . xD
 
Meinst du bleibst da dein Lebenlang wohnen?

Wir haben auch die Schnauze voll vom Umziehen aber werden nicht drum rum kommen es irgendwann nochmal zu machen
 
Meinst du bleibst da dein Lebenlang wohnen?

Wir haben auch die Schnauze voll vom Umziehen aber werden nicht drum rum kommen es irgendwann nochmal zu machen

Jupp... Wenn die Bruchbude nicht abfackelt, wohnen wir den Rest unseres Lebens dort. Hab das Haus als Jugendlicher von meinem Opa geerbt und vor nem halben Jahr die letzte Rate des Pflichteils abgedrückt. Aus der Bude komm ich nicht mehr weg xD
 
Jupp... Wenn die Bruchbude nicht abfackelt, wohnen wir den Rest unseres Lebens dort. Hab das Haus als Jugendlicher von meinem Opa geerbt und vor nem halben Jahr die letzte Rate des Pflichteils abgedrückt. Aus der Bude komm ich nicht mehr weg xD

Na dann Baudarlehen aufnehmen und den Rest des keller gleich zum Spielzimmer ausbauen licht brauchst du eh nicht und Fenster sind schlecht für den Sound ^^
 
Wenn ich heute in Rente gehen würde, würde ich 150,77 € im Monat bekommen. :D

Edit: Und wenn ich wegen gesundheitlicher Einschränkung heute in Rente gehen müsste, dann wären es 738 €. Verrückt. ^^

Da kann ich ja wie ein König leben. ^^
 
Die habe ich ^^ aber ich ich arbeite ja seit zwei Jahren nicht mehr, also fließt da nix mehr rein. ^^ Die deutsche RV schickt diesen Wisch doch jedes Jahr raus. ^^
 
Das glaube ich dir gerne. ^^ Ich geh mal davon aus, dass ich mich im Alter einfach von irgendeiner Klippe stürze :D
 
iwo. Es sind doch nur noch 75 Jahre bis du genug für die Rente zusammen hast. Geht doch mit links. oO
 
Oh shit :D gerade kam die 80 GB Festplatte an, die für meinen Freund gekauft hab. Die Platte ist so ungefähr so groß wie Special Edition von Elder Scrolls IV: Oblivion. Der Pappschuber. :D Die 1 TB-Platte an meiner One ist so groß wie mein Handy. :D
 
Obig zäme^^

Als Single heisst meine Zockerecke Wohnzimmer ::)

Hähä, Erfolg: Mein Crosstrainer sagt das ich von der miesesten Fitness-Stufe zur zweitschlechtesten aufgestiegen bin :D
 
Zurück