Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

200 war auch mal so meine Schmerzgrenze. Evtl. geh ich etwas drüber wenn die Tests usw. stimmig sind.

Muss erstmal wirklich ersichtlich sein, dass es nen Vorteil hat aufm normalen FHD TV ne Pro laufen zu lassen.
 
Kann ich absolut verstehen. Mal eben 2000-2500 für ein neuen TV sind auch kein Pappenstiel und man sollte die Kirche was im Dorf lassen
 
Also neuer TV. Naja als der Hype um die neuen Konsolen jetzt losging hab ich auch überlegt, aber nähhhhhh. Letztes Jahr erst nen neuen gekauft und der bleibt jetzt auch, ausser ich finde nen Dummen der mir nen unwiderstehliches Angebot macht :D
 
Vorallem. Ich wollte unbedingt nen Curved. Jetzt müsste ich wieder nen Curved kaufen damit meine Frau es nicht merkt .

Weißt was der in 4k kostet :D

(kleiner Spaß) Die würde auch so nen neuen merken :(
 
  • Like
Reaktionen: mko
So. Ich bin dann mal raus.

Noch ne Runde PES und dann ab in die Falle.

Schönes Wochenende euch noch. :)
 
Morgen Mannen.

Meine Frau meinte gerade, sie würde es jetzt bemerken, weil der Fernseher an der Wand hängt und sie sich die Maße 'eingeprägt' hätte.

Meine Frau sagt weiter:

Sie würde dann Mc Dreamy und Mc Sexy (wohl von Greys Anatomie) besser sehen können und es dann auf jeden Fall bemerken..

Muss ich mir sorgen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Bierchen auf und Konferenz an [emoji4]
Eben noch ausgiebig die PES Demo gezockt und auf der höchsten Stufe 5:2 gewonnen [emoji106]
 
Zurück