Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Scheint so. :D

Also von zwei Stunden bin ich befreit, eventuell kommen dazu nochmal zwei dazu, danke Berufsabschluss. :D Ein paar der Fächer finden erst im 2. Halbjahr statt und nun kam noch ein Fach dazu, das wird erst nach den Herbstferien unterrichtet. ^^
 
An der alten Schule? Nein. Ich war nur in der Schnupperstunde, habe mich dann aber dagegen entschieden. Da die eh nur einmal die Woche war, hätte ich daraus wohl kaum einen Nutzen ziehen können.

Allerdings hatte ich letztes Jahr Sex mit einem Studenten aus China. Das war auch schön. :D
 
An der alten Schule? Nein. Ich war nur in der Schnupperstunde, habe mich dann aber dagegen entschieden. Da die eh nur einmal die Woche war, hätte ich daraus wohl kaum einen Nutzen ziehen können.

Allerdings hatte ich letztes Jahr Sex mit einem Studenten aus China. Das war auch schön. :D

Wenigstens bist du so ehrlich und sagst nicht das er auch Sex mit dir hatte :D
 
:D Hatte er aber

Ne, wir haben natürlich Englisch gesprochen. ^^

Edit:

@Dirty:
Das wäre vielleicht die richtige Game Show fürn Zelada

Ab 1:25 wird es interessant. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen zur Allgemeinheit
Das mit der Katze kenne ich auch. :(
Hatte mich immer zärtlich an der Backe getätschelt bis ich wach wurde. :)
 
Naja, und meine miaut ziemlich heftig und damit meine Tochter davon nicht wach wird, stehe ich halt auf.
 
Da hat sich meine Katze aber mehr Mühe gegeben. ;)
Ist sie Freigänger oder will sie nur um 3h morgens was zum fressen?
 
Zurück