Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ All

Hört ihr bitte auf, mit eurem ( erfundenen ) Reichtum zu prahlen! Gut, dass Kaczynski nur in den Artikelkommentaren unterwegs ist! :D

ich find den Beitrag witzig. Muss aber zu dem Spacko sagen, dass ich mir dadurch tatsächlich ziemlich vor den Kopf gestoßen vorkam. Der Vorwurf, dass es erfunden ist, dass man arbeiten geht und ggf gutes Geld verdient und das in seine Hobbys investiert fand ich ziemlich bitter. Sowas kann nur von jemanden kommen der selbst ziemlich am Ende ist. :)
 
@ Psycho

Wenn ich arbeiten gehen würde und hätte trotzdem nicht die 200 - 250 Euro für die Pro übrig, wäre ich wahrscheinlich auch ziemlich verbittert und müsste versuchen, mir das Teil schlecht zu reden. :D
Neid spielt da vllt auch eine größere Rolle.

Aber davon mal ab... Ich denke hier bei uns weiß jeder, das es hier keine Aufschneider und Prahler gibt, vor allem hier im Off Topic. :D

Über solche Störenfriede können wir doch nun wirklich nur herzhaft lachen.
 
Als Frau kann man sich wenigstens schwängern lassen und dann
von den Alimenten eine Nintendokonsole fürs Kind kaufen :D
 
Nicht schlecht :) Wo bei Otto? Wo man ganze 0 Euro spart :D

Bei mir steht dieses Jahr evtl. halt noch die Pro an und das wars dann auch.
 
Neues iPhone wäre auch toll ^^

Aber das würde mein Budget nicht verkraften.

Winterreifen brauch ich auch noch.
 
Nicht schlecht :) Wo bei Otto? Wo man ganze 0 Euro spart :D

Bei mir steht dieses Jahr evtl. halt noch die Pro an und das wars dann auch.

Yep. Hab da noch nen 10 Prozent Gutschein von daher spar ich schon etwas.
Problem ist dann die Ultimate Version von Horizon 3. werde die wohl bei Amazon stornieren
 
Ok. Mit den 10% gehts sonst ist das Angebot von Otto leider witzlos. 299 wäre mal ne Ansage gewesen.

Neues Iphone brauch ich nicht :D hatte vor kurzen nen 6s mit 64GB neu vor mir liegen, aus ner Vertragsverlängerung. Ohne mit der Wimper zu zucken verkauft ;)

Ich bin ein schlechter Mensch. :p
 
Puh. Normal bin ich ja nen Fan der Gamestop Eintauschaktionen aber die neue für die PS4 Slim ist naja so lala.

Ne Xbox S 2TB + 2 Spiele + 69,- für die Slim....... THIS IS 4 THE PLAYERS
 
Das Angebot für die alte PS4 500 GB + 2 Spiele + 109 find ich schon fast ok.

Kannst ne Release Konsole nehmen , 2 Gammel Spiele und nen Hunni. Dafür ne neue. Denke im großen und ganzen geht das. Natürlich steht die Pro vor der Tür. Muss da jeder selbst wissen. Mir reicht meine 12er Reihe noch und im November entscheide ich spontan obs ne Pro gibt. Vorbestellt ist ja :)
 
Nabend,
wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Das will ich auch wissen. Denke da muss man bei ner PS4 500 GB min. 200-250 drauflegen. Wäre aber auch ok. 150-200 Euro für die alte PS4 als Ankauf ist nicht so schlecht dann.
 
Zurück