Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wie gut das meine zu der Zeit nicht in Werl war :D

Boah. Kann die Zeit mal umgehen. Noch 3 Stunden bis zum Wochenende
 
Deine war wahrscheinlich einfach etwas schneller als ich. :D

Aber btw... Warum hast du heute so früh frei? Du bist ja noch ne Stunde eher als ich zu Hause. Skandal!
 
Moin. Gerade gelandet. Jetzt den Mietvertrag unterschreiben fahren, danach bisschen was ausmessen und dann mal die Vive zu einem unverschämten Preis auf eBay einstellen, genau wie meinen Wohnzimmer TV. Morgen dann mal nach einem HDR TV schauen.
 
Ja, ich rechne so mit 1000. meinen alten TV werd ich für 500 los und dann lege ich nen Happen drauf und dann ist was eines drin. :)
 
Boa... Na das ist doch mal ein netter Gewinn! Sowas könnte ruhig öfter passieren. :D
 
Ja, ich rechne so mit 1000. meinen alten TV werd ich für 500 los und dann lege ich nen Happen drauf und dann ist was eines drin. :)

Nochn 1000er dazu und du bist die nächsten drei Jahre gewappnet :D

Bei mir wird es 2016 nur noch ne AppleWatch2, PS4Pro, PSVR, Zwei KameraObjektive, Kühlschrank und ein Sofa geben :D

So spar ich mir nie den Spider 124 zusammen ^^
 
Dieses Jahr kommt nur die Pro ins Haus. Dann 3 Wochen Urlaub - müssen ja auch bezahlt werden. Nächstes Jahr dann ein neuer 65er TV, Scorpio, VR, neuestes iPhone und mal schauen was noch kommt.
Scheiss drauf - wozu geht man jeden Tag arbeiten ?! Man lebt nur einmal ! [emoji13]
 
@ All

Hört ihr bitte auf, mit eurem ( erfundenen ) Reichtum zu prahlen! Gut, dass Kaczynski nur in den Artikelkommentaren unterwegs ist! :D
 
Nicht? Schade.

Wollte gerade noch von meinen Gewichten erzählen, die ich zum trainieren benutze. Habe ich mir extra aus meinen überzähligen Goldbarren gießen lassen :cool:
 
Zurück