Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

YÜAH!! Ich hab endlich eine geile Wohnung und kann unterschreiben!! Das war knapp. Hab gekündigt und muss zum 30.09. raus.. Hihi.. risky aber es hat sich gelohnt!

@Dirty: 10 min zu Fuss zum RHCP Konzert! :D Ich würde sagen, ich lass euch vorher stürzen!
 
Der Sebastian meinte, er hat keine Lust auf Absturz.

Daraufhin habe ich ihn wüst beschimpft. :D
Kenn keinen, der so schnell Bier exen kann wie er.
 
Perfekt! Nen Duell wäre schön. Ich bin recht schnell. :cool:

Absturz muss nicht. Allerdings ist die Bude in der Simon Dach Straße. Da geht was.

Jetzt geht die ganze Vorbereitung los. Firmen finden und und und. Hab richtig bock drauf. Endlich wieder richtig Action.
 
ich komme noch immer nicht klar. Mal zum Thema Wohnungsmarkt in Berlin.
6 Monate gesucht und ich hab gerade mal gezählt, es waren 29 Besichtigungen. Die Besichtigung mit den meisten Menschen zum Termin zählte 175 Menschen..
Die Partei, die das Ändern will, bekommt mein Kreuz.
 
Die Lage ist gut, hab vorhin auf google Maps geschaut, was zahlst du da jetzt, wenn ich fragen darf? Meine Freundin wohn ja immer noch Chausseestraße in Mitte und zahlt 830 € Warm für 76 oder 27 m², aber sie hatte auch saumäßiges Glück. Dem Durchschnitt in Berlin Mitte entspricht das nicht mehr. ^^

Ich kann mich hier in Muc auch nicht beschweren. Schwabing, Leopoldstraße, das fetzt. ^^
 
Die Lage ist gut, hab vorhin auf google Maps geschaut, was zahlst du da jetzt, wenn ich fragen darf? Meine Freundin wohn ja immer noch Chausseestraße in Mitte und zahlt 830 € Warm für 76 oder 27 m², aber sie hatte auch saumäßiges Glück. Dem Durchschnitt in Berlin Mitte entspricht das nicht mehr. ^^

Ich kann mich hier in Muc auch nicht beschweren. Schwabing, Leopoldstraße, das fetzt. ^^

Schnäppchen geschossen. 1.300 Warm für 85qm + 70qm Garten, 3 Räume. Sanierter Altbau. Auf dem Feierstrich Berlin Friedrichshain. Wahnsinn.
Und Dirty. In meinem Wahlbezirk sind Niko und Maxim von KIZ die Bürgermeister Kandidaten.. :D

partei.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zahl 485 € für 23 m². Der Wohnraum selbst, also in dem Raum in dem ich schlafe, koche, zocke und lerne hat 14,5 m² ^^
 
630 warm für 90m² aber im Moment halt leider nicht Erdgeschoss. Komplett eigenen Garten haben wir aber trotzdem.

Mal sehen was sich so in 1-2 Jahren entwickelt.
 
550 warm für 60qm Dachwohnung. Ohne Kniestock 80qm :)
Kann halt nirgends hohe Schränke stellen.
 
550 warm für 60qm Dachwohnung. Ohne Kniestock 80qm :)
Kann halt nirgends hohe Schränke stellen.

Völlig latte. Ist doch schön so. Die Zeiten von Omis Wohnzimmer Panzern sind doch lange vorbei. Kann man viel machen. Oh jetzt geht die ganze Planung los. Neues Wohnzimmer. neuer Entertainment Bereich und und und. Der Seat bekommt nun einen komplett eigenen Platz mit eigenem TV und eigener PSPro. Darauf freue ich mich tierisch.
Neue Küche finde ich auch Sexy. Kochen mit den Atzen, kleine Couch drin. Oh Herrlich, ich freu mich so derbe.
 
Zurück