Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Tag zusammen,
wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Ich weiß noch, als ich mich 2006 zur Feier meines 360 Kauf hier angemeldet hab.
Da war TEAM Xbox hier auf GZ unschlagbar und Team Sony waren die Larrys.
Das macht mich irgendwie traurig.

Eine Spitze gegen die Xbots zu schießen ist inzwischen so herausfordernd wie einen Behinderten zu verkloppen.
Das macht man einfach nicht. Daher zieh ich mich jetzt wieder für unbestimmte Zeit aus dem Konsolenkrieg zurück.
 
Ich weiß noch, als ich mich 2006 zur Feier meines 360 Kauf hier angemeldet hab.
Da war TEAM Xbox hier auf GZ unschlagbar und Team Sony waren die Larrys.
Das macht mich irgendwie traurig.

Eine Spitze gegen die Xbots zu schießen ist inzwischen so herausfordernd wie einen Behinderten zu verkloppen.
Das macht man einfach nicht. Daher zieh ich mich jetzt wieder für unbestimmte Zeit aus dem Konsolenkrieg zurück.

Du bleibst dem Forum hoffentlich aber noch treu :)
 
Morgen die Herren.

Wieso bekommt es der regionale Sender nicht hin, aus einer Konferenzschaltung im TV zwei Livestreams zu schnüren?
 
hoi zäme^^

Hab grad was für mich Neues entdeckt: Remote Play für die PS4

Da kann ich ja chillig mit dem Laptop draussen auf dem Sitzplatz die Sonne geniessen und doch gemütlich zocken, zwei coole Sachen zum Preis von einem ::)
 
Zurück