Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab`s mir ja schon sehr gemütlich gemacht und seit 13 Jahren keine Mieterhöhung macht sie mir auch sympathisch :D
 
Ja, ist ja alles richtig. Und das Lohnniveau ist im Vergleich zu BLN tatsächlich in meiner Branche doppelt so hoch. Gleicht sich also alles aus. :)
 
Hab`s mir ja schon sehr gemütlich gemacht und seit 13 Jahren keine Mieterhöhung macht sie mir auch sympathisch :D

Ich weiß gar nicht, wann ich mal "zur Ruhe" kommen werde. ^^ Ich bin mir sicher, dass ich noch ein paar mal umziehen werde, aber langsam muss ich mir wohl andere Umzugshelfer suchen, meine Familie hat sicherlich keinen Bock mehr. :D Das ist ja jetzt nur eine 3 bis 4 jährige Zwischenstation.
 
Naja. Ich schätze ich bin auch etwa doppelt so alt wie du. Das kommt noch mit dem ruhiger werden :)
 
Ich weiß gar nicht, wann ich mal "zur Ruhe" kommen werde. ^^ Ich bin mir sicher, dass ich noch ein paar mal umziehen werde, aber langsam muss ich mir wohl andere Umzugshelfer suchen, meine Familie hat sicherlich keinen Bock mehr. :D Das ist ja jetzt nur eine 3 bis 4 jährige Zwischenstation.

Das kenn ich :D
 
43. Letztes Jahr hatte ich noch alle Antworten auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest.
Jetzt isses wieder weg. Beginnende Altersdemenz!? :(
 
Lass dir nix erzählen. Mitte 30 fallen dir spontan alle Haupthaare aus, dafür wachsen die an allen anderen Stellen doppelt so schnell (Besonders Nasen und Ohren). Du bekommst Rücken und Bauch und musst schon mal min. einmal pro Nacht aufs Klo, ohne dann zu können. Texte ließt du dann entweder in 40Punkt-Schrift oder mit max. 5cm Abstand. Und deine Höchstgeschwindigkeit mit dem Auto wird biologisch bei 90 gedrosselt ;) :D
 
War vorhin noch nicht online und jetzt ist alles so Arschlahm das es sich nur noch um Stunden handelen kann :( Schwags meinte glaub er ist heut unterwegs und kommt erst später dazu, sonst wär er der erste, da kannste einen drauf lassen JannLee !
 
Zurück