Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Moin

Ich wusste nichtmal, dass jemand gesperrt wurde und Dirty weiß schon wieder wer es ist. Ich gehöre wohl nicht mehr zu den coolen Dudes und bin zu alt für das Gossip Biz :(

Edit: Na wenigstens hab ich gerade gelesen, das Mko noch älter ist! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mko
Moin Moin

Ich wusste nichtmal, dass jemand gesperrt wurde und Dirty weiß schon wieder wer es ist. Ich gehöre wohl nicht mehr zu den coolen Dudes und bin zu alt für das Gossip Biz :(

Edit: Na wenigstens hab ich gerade gelesen, das Mko noch älter ist! :D
Es war auch gar nicht so einfach es herauszufinden.
Da das Attentat einem Xbot galt, wusste ich, dass einer von Team Sony dahinter stecken musste.
Zuerst schwankte ich zwischen Unregistriert, der mir mit seiner Nintendo-Tarnung zu verdächtig erschien und Kaczynski;
entschied mich aber für Unregistriert.
Kurz darauf postete aber Unregistriert, was nur bedeuten konnte, dass er nicht der Täter sein konnte.
Da die Tat nicht erneut im Newsbereich stattfand, bröckelte auch meine Theorie der Kaczynski-Verschwörung.
Plötzlich viel es mir wie Schuppen von den Augen.
Der Gesuchte ist kein geringerer als
RaZZor89 :D
Watson, Fall gelöst.
 
Moin, moin.
Bin aber nicht der Älteste hier. Beruhigt mich jetzt auch ein wenig :cool: :D
 
@ Dirty

Ich verstehe nicht, warum du dein Talent für so etwas unwichtiges wie die Bildung unserer Kinder verschwendest! Du solltest durchs Land reisen und Verbrechen aufklären! :D

@ mko

Na wenigstens etwas! :D
Hätte aber echt nicht gedacht, dass du auch schon zur älteren GZ Garde zählst...
 
Es ist natürlich nicht der im Spoiler genannte, den habe ich nur reingesetzt, weil er sowas am wenigsten machen würde.
 
@Wutill
Ja. Das ist eben mein jugendlicher Charme und meine unverkrampfte Ausdrucksweise :D
 
Ich tippe auf Restriker. Wetteinsätze an mich Leute, wer geht mit ?
 
Moin Schwags....na angetan von der Horizon 3 Demo ? Hab mich gewundert das die doch so unfangreich ist und sie nicht einfach nur die gamescom Demo verwendet haben. Find das Setting sehr geil.
 
Moin.

Jup. Umfang war schon recht gut. Karte scheint ja riesig zu sein. Den Teil den man befahren konnte hat ja ungefähr schon Horizon 2 größe. Ansonsten natürlich viel Sand, Wälder etc. Leider.
 
Mir gefällts eigentlich recht gut vom Setting, mir hat auch schon das Setting vom ersten Teil besser gefallen, da kommt einfach Urlaubsfeeling auf. Kommen wohl auch noch Städte, Grotten etc. dazu, mal abwarten wie abwechslungsreich es am Ende ist. Bin auch schon auf die Koop Kampagne gespannt, soll ja per fließendem Drop In Drop Out gehen.
 
Abwechslungsreich ist das. Mehr als die vorherigen Teile. Ohne Frage. Hoffe nur das sie es nicht zu sehr in Richtung Offroad packen.
 
Zurück