Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin.
Ja, Burosch testbilder nutze ich um TVs einzustellen. Schöne Samsung Hater. Ich mag die.
 
Guten Morgen. Nachdem mich eine Mücke um 3 Uhr verrückt gemacht hat, hab ich dann schließlich noch geschlafen wie ein Stein. Aber ich glaub sie hat mich zweimal gestochen. -.-
 
Plus Stadt, Plus Menschen. ^^

Ich kenn hier nur tolle Leute, aber gut, die arbeiten fast ausnahmslos auch alle in der Gaming-Branche. :D Ne, aber abgesehen davon, ich hab hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Außer mit nem Penner 2008, der mich angepöbelt hat, als ich ihm kein Geld geben wollte, aber ich hab dann zurück gepöbelt. :D
 
München ist auf Grund des FC Bäh scheiße ;) . Dafür reißen es die Löwen wieder raus :)

Ansonsten kann ich mir kein großes Urteil über die Stadt bilden. Dafür war ich nicht ausgiebig genug da.
 
Also die Touri-Zone in der Innenstadt ist natürlich stressig. Die Meile vom Marienplatz zum Stachus vor, da wusseln endlos viele Leute rum, aber da bin ich auch so gut wie nie. :)
 
Als Münchner muss man geboren werden.

Ich find München auch schrecklich :D
 
Juhu TV läuft und die Xbox one S hat ihn auch, UHD + HDR erkannt die gute XboneS funktioniert aber erst richtig mit netflix nach einem Neustart !
ich bin im Kaufrausch Sony streng dich an ich will mehr ! gleich erst mal eine UHD BR kaufen Der Marsianer oder The Revenant
 
Revenant hat schon als Standard BR ein klasse Bild. Wenn du den noch nicht kennst/hast, nimm den..
 
Revenent war im Kino auf Grund der gewaltigen Bilder schon ok. Zu Hause würde ich glaub Gefahr laufen einzuschlafen.
 
Habe mir Peter Plan gekauft ^^ gleich zuhause erstmal der arsch auf Grundeis gegangen, die uhdbd mit HDR (ist eine extra disc)meldet kein HDR gefunden schau ins xbox Profil stand HDR angehakt bei Details meldet die Xb nicht vorhanden lediglich UHD, dank der Hilfe dann noch mal am TV die Einstellung durch gegangen und am HDMI Deep Color aktiviert alles neu gestartet und siehe da hat geklappt. War ganz gut so kuck gerade Netflix und jetzt steht der Mund echt offen hätte nicht gedacht das es noch mal so ein fetter plus
Punkt ist
 
Zurück