Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen.

7 Stunden Schlaf gehabt. Alles im grünen Bereich. Sonne scheint. Top
 
Bei solchen Gelegenheiten, bin ich auch immer etwas nervös ;)
 
Guten Morgen :)

so, meinen Besuch am ZOB abgeliefert. Aufräumen und chillen für den Rest der Woche, damit mal so etwas wie Erholung stattfindet. :D
 
Ich mach gleich ein paar Einkäufe und dann schau ich nochmal in No Man's Sky rein und Siege steht auch auf dem Plan.
 
Erst arbeiten, dann heute Abend noch etwas Zeit mit den Kids/Frau verbringen und dann Joggen. Danach werden noch so 1-2 Folgen Sream geschaut und evtl. noch Forza gezockt. Dann sollte es halb 1 spätestens sein und ab ins Bett ;)
 
So, es ist vollbracht, erste Medaille für Österreich bei Olympia. Puh.
Nochmal mit ein Nuller wie 2012 wär schon extrem bitter.
Eine bronzene beim Mixed Segelbewerb Nacra17???????
Obwohl, Olympia lässt mich eigentlich extrem kalt. Was da für Bewerbe dabei sind wofür sich die restlichen 4 Jahre kein Mensch interessiert und dann plötzlich im Rampenlicht stehen, nun ja, wie auch immer......
 
Morgen die Herren.

Naja, nur weil diverse Sportarten abseits des Fußballs nicht im Fernsehen übertragen werden, heißt nicht, dass es kein Publikum dafür gibt..
 
Cool! Für welches Modell hast du dich entschieden?
Baugleich zu deinem von LG

LG 58UH635V 146 cm (58 Zoll)

habe mich da jetzt intensiv mit beschäftigt und mir wurde ziemlich schnell klar das UHD / HDR das ist was vor ein paar Jahren 720p war also HD Ready, wir befinden uns gerade im beginn von Phase 2 wo die gerade anfangen den Farbraum BT2020/REC.2020 um zu setzen, Phase 3 wird dann 2020 mit vollen BT2020 und 8K eingeläutet also bezahlbare Model frühestens 2021, den LG gibt es gerade im Angebot für 999 Euro das wären dann zirka 200 Euro pro Jahr. Sitze 2,5 Meter vom TV entfernt da sind 58 zoll schon riesig und für 7 Zoll mit der gleiche ausstattung 800 bis 1000 Euro mehr auszugeben war ich nicht bereit wenn das ding eh nur eine zwischen Lösung ist.
wer sich dafür intressiert der Bericht war ganz gut
BUROSCH - The Display Experts
 
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Teil!

Und danke für den Link... Sehr aufschlussreich!
 
Zurück