Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich wollte heute eigentlich mit Freunden zuerst in einen Biergarten und dann in eine Absturzkaschemme,
wo das Publikum hauptsächlich zwischen 16-18 und 45-50 ist, aber ich war die Woche so unproduktiv,
dass ich heute eine Nachtschicht einlegen werde.
 
Ich wollte heute eigentlich mit Freunden zuerst in einen Biergarten und dann in eine Absturzkaschemme,
wo das Publikum hauptsächlich zwischen 16-18 und 45-50 ist, aber ich war die Woche so unproduktiv,
dass ich heute eine Nachtschicht einlegen werde.

Titanfall 2 Beta ist draussen ! Falls du bei der Nachtschicht etwas Abwechslung suchst ! man muss es bei der Suche aber komplett ausschreiben Titanfall 2 dann erscheint erst der MP Test und für die PS4 braucht man PS+ zum spielen, auf beiden Konsolen ungefähr 12,6 GB :D
 
Eine meiner ersten Amtshandlungen, als ich meine One bekam,
war, Titanfall von der Festplatte zu hauen. :cool:
 
Wie läuft es denn mit Salt & Sanctuary, Dirty?
Hast du mal reingeschaut und kannst meine Begeisterung evtl teilen?
 
Wohnt hier zufällig einer in Heilbronn? Und dann zufällig auch noch in der nähe vom Mediamarkt ? :D
 
Wie läuft es denn mit Salt & Sanctuary, Dirty?
Hast du mal reingeschaut und kannst meine Begeisterung evtl teilen?
Ich hab zuerst mit einem Ritter gekämpft, das fand ich aber nicht so geil.
Dann habe ich einen Zauberer genommen, aber der war zu schwach.

Erinnert mich auch stark an eins meiner Lieblingsspiele - Wonderboy in Monster Land.
Aber mir fehlt irgendwas. Die Atmosphäre kommt bei mir irgendwie nicht an.
Ach und ich finde die Tastenbelegung ganz ganz schlimm. Konnte mich selbst nach zwei STunden
noch nicht dran gewöhnen.
 
@ Dirty

Dem Magier musst du etwas Zeit geben, der wird noch übertrieben stark! Anfangs ist er wirklich ziemlich schwach auf der Brust, da bringt es mehr die Gegner mit dem Schwert anzugreifen. Man findet aber recht schnell einen Stufe 2 Blitzzauber und der ändert echt alles! Spätestens wenn du dann den Zweig gegen einen richtigen 2 Hand-Zauberstab austauschst, geht es übel ab...

Die Steuerung fand ich anfangs auch etwas verwirrend, aber konnte mich schnell eingewöhnen.
 
Morgen zusammen...

@Schwags: Mersa wohnt da... kannst Ihn ja mal per PN anschreiben, evt ist er in der Nähe die kommenden Tage....
 
Zurück