Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Heute Morgen überlegt ob einen Fallout Tag einlegen oder doch ne Radtour?
Hab mich dann für die Radtour entschieden.
Müssten so um die 40-50 Km sein. Leider war die Batterie leer in meinem Kilometerzähler.
Mehr geht aber nicht,war total KO zu Hause. :)
 
Mir tun meine Füße auch weh. Bin die letzten zwei Tage so viel spazieren gegangen. Herrlich bei dem Wetter. :)

Grad hat mein Kumpel bei mir mal ein paar Stunden FFXIII angezockt. Da kam gleich Nostalgie auf. Hab selber wieder direkt Bock bekommen meinen Spielstand auszugraben. Vll mach ich das demnächst sogar und tobe mich noch etwas auf Grand Pulse aus.
 
Guten Morgen beschissen geschlafen , ich habe Diabolo 3 auf der Xbone bekämpft und Songs of the Deep (ein echter tipp für 14,99 erhält man Gamestop sogar eine Disc Version) jetzt mal die Woche schauen ob es noch ein oder zwei Überraschungen auf der GC presentiert werden.
 
Jann, Nostalgie rockt!
Erst letztens Monkey Island 1+2 durch gezockt, dann Fate oft Atlantis und momentan Stronghold 1.
Danach werde ich mich durch jedes einzelne Command & Conquer boxen, bis zu Tiberium Wars :)
 
Oh Mist. Den Wecker vergessen auszustellen. 3 Stunden Schlaf müssen wohl ausreichen :(
 
Morgen, stehe voll neben der spur als wenn ich gestern richtig einen saufen war, was ich aber seit wochen gar nicht war
 
Auch zu wenig Schlaf?

ja hatte aber 6 Stunden schlaf, dann sind mir Presentationen die ich für ein neues Qualitäts Programm und wie ich die Leute am besten überzeugen kann das sie es von sich mit Motivation machen durch den Kopf gerattert.
 
Zurück