Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Danke für den Tipp, aber ich hoffe das es kein Dauerzustand wird und bei dir bleibt :)
 
Ich hasse die deutsche Post. Angeblich haben sie versucht, mein Paket heute um 11 Uhr zuzustellen. Ich war seit 9 auf den Beinen, es hat nicht einmal geklingelt hier. -.- jetzt darf ich morgen quer durch die Stadt, um es an einem Paketshop abzuholen. Logisch. Wäre ja auch bescheuert, wenn sie das Päckchen beim Shop um die Ecke abgegeben hätten.:knockout:
 
Ich hasse die deutsche Post. Angeblich haben sie versucht, mein Paket heute um 11 Uhr zuzustellen. Ich war seit 9 auf den Beinen, es hat nicht einmal geklingelt hier. -.- jetzt darf ich morgen quer durch die Stadt, um es an einem Paketshop abzuholen. Logisch. Wäre ja auch bescheuert, wenn sie das Päckchen beim Shop um die Ecke abgegeben hätten.:knockout:

I know that feeling
 
Scheint ja wieder alles zu gehen hier. :)
Dickes Danke an die Admins :mosh:
 
Guten Morgen sechs Stunden noch dann Wocheende ! ! !

@jann Lee wenn es ein Amazon Paket war bei der Amazon Hotline beschweren, wenn du prime hast gibt das meist ein bis 3 Frei Monate als wieder Gutmachung, ich hatte das der Paket Bote und der Kiosk besitzter wohl so ein art Vereinbarung hatten der hat die Paket da abgeliefert und bekam getränke umsonst und der Kioskbesitzer potentielle Kunden die die Pakete abholen, das habe ich DHL so auch gesagt seit dem klingelt der Paketbote wieder bei mir ^^
 
Nabend :)
und schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Der Mensch das Gewohnheitstier halb sieben schon wach so ein scheiss, das am Samstag
 
Na dann gehe ich jetzt Bratwurst Frühstück auf den Wochenmarkt machen :bigsmile:
 
Moin :)
Hab auch Urlaub uns steh die ganze Woche schon spätestens um 7 Uhr auf. Geht gar nicht anders.
 
Zurück