Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jetzt seid mal etwas vorsichtig mit GZ.
Nur einfache und kurze Beiträge ohne Sonderzeichen.
Wir wollen den Server nicht überlasten.
 
Du hast mehr als die sicheren 6 Zeichen benutzt und dann noch 3 Punkte...
Absolut unverantwortlich von dir :D
 
Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Müsste relativ vor Schluss sein, Kapitel 19, spiele es aber hauptsächlich wenn nen Kumpel noch da ist.

Wegen? Brauchst du es wieder? Denn beeile ich mich natürlich damit. ^^
 
Guten Morgen, auf der 4 Stunden online Seite ! So jetzt brauch ich unbedingt einen UHD HDR TV ^^ wird aber wohl nichts vor Sep, dann bringt Sony neue Model die will ich mir noch auf der IFA anschauen !
 
Mosche
Puh. War eben mein Auto zur Inspektion bringen und habe schon das Schlimmste befürchtet.
Also für die Webseite nicht mein Auto :D
 
Was war denn los hier? Hab am WE etwa 7 Mal versucht die Seite zu erreichen, ging aber jedes Mal nicht. Zwischendurch bekam ich sogar die Meldung, dass ich gesperrt wäre :D
 
Was war denn los hier? Hab am WE etwa 7 Mal versucht die Seite zu erreichen, ging aber jedes Mal nicht. Zwischendurch bekam ich sogar die Meldung, dass ich gesperrt wäre :D

Zurecht das ist ja gerade zu Stalker tun 7 mal es zu versuchen ! Ne habe bei PC Hardwaregames auf deren Facebookseite gelesen, das es wohl etlichen anderen genauso ging das sie eine Meldung bekamen das sie Permanent gesperrt wären .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Spieletechnisch ist momentan eh Newsflaute und die Gamescom ist von rein journalistischer Seite eh ein Reinfall.

Also zu wichtigen Titeln gibt es da schon ordentlich Meldungen und die News von BigJim zu seinen toten PC-Spielen brauche ich eh nicht. :D
 
Läuft wieder. Vor etwas 1h gab`s wieder einen Ausfall.
 
Zurück