Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen!
Hier ist es angenehm frisch.

Solang das nicht die ganze Woche geht,
lässt es sich gut aushalten.
 
Morgen hier ist auch frisch und grau, leider wird das wohl dann nix mit meiner Ballonfahrt morgen ::)
 
Hier ist das Wetter einfach kacke! Aber egal, heute ist Season Start! ein Grund zuhause zu bleiben und ordentlich zu zocken!
 
Ich suche auch schon die ganze Zeit die Ironie-Tags.
Hab gerade genug Zeit gehabt trocken einkaufen zu gehen.
 
Mahlzeit lecker Fleischspiess mit Pommes Majo auf dem Wochen Markt gehabt und eine gesunde Fritz Cola ^^
 
Guten Mittag :) nach ein paar unglücklichen Internet-Komplikationen bin ich nun endlich wieder online. Yay. ^^ Allerdings trau ich dem Braten noch nicht ganz. :D
 
Ich muss jetzt erst einmal alles updaten. Patches ziehen usw. Ich war gestern für 10 Minuten online, dann hat die Playsi angefangen nen Siege-Patch zu ziehen, aber dann ist hier das ganze Internet wieder tot gewesen. Hatte anscheinend ne fehlerhafte Fritzbox. Is mir auch noch nie passiert.

Und natürlich konnte ich zum 01.08. kein neues Internet organisieren, weil der Anbieter genau zum 01.08. Tarifumstellung hatte und die Portale nicht gingen. Obendrauf musste ich mich jetzt mit einem schlechteren Deal zufrieden geben als es ihn noch vor 4 Tagen gegeben hätte. Wenn ich das mal vorher gewusst hätte, hätte ich das vorab noch organisiert. :(
 
Guten Morgen, oder eher nicht. Hab nur knapp 2h geschlafen. :(
 
Guten Morgen, Wochenende ick hör dir trapsen !

@mko ging mir die letzten wochen auch so knall mir seit letzter Woche 3 Baldrian drops vor dem schlafen gehen rein, seitdem funktioniert es wieder ganz gut, war bei mir eine echt heftige H1 Ralley von der ich erstmal wieder runter kommen muss ^^
 
Zurück