Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ehrlich gesagt finde ich diese Erdogan-Demo ziemlich bescheuert.

Ist doch nicht normal, wie der verehrt wird. Als wäre er ein Gott oder sowas. Riesengroße Plakate von dem Kerl etc. Ich bin mir sicher, dass der auch schon mal richtig üblen Dünnschiss hatte - ergo ist er auch nur ein Mensch. Total befremdlich. Für mich zumindest.
 
Jedesmal wenn ich ne Erdogan-Demo oder nen Auftritt seh muss ich an Berlin '35/36 denken.
Das Vorgehen ist auch vergleichbar, Stichwort: Reichtagsbrand analog Militärputsch
 
Ja, der macht das schon ziemlich klug und dann noch die
Appeasementpolitik des Westens, damit er unsere Flüchtlinge behält.
 
Tja wer aus der Geschichte nichts lernt ist dazu verdammt sie zu wiederholen
 
Die Erdogananhänher sind schon ein interessantes Volk.

Demonstrieren in Deutschland munter rum aber in der Türkei würden die eingesperrt werden wenn die das gleich für einen politischen Erdogangegner machen würden.

Die haben ne jährliche Inflationsrate von rund 8% und ohne Tourismus dürfte es 2016 nicht besser werden.

Warum werde ich für meine Dummheit nicht gefeiert?
 
Guten Morgen ! Endlich Spiele Flaute juni / July vorbei, habe noch einen Tipp wer auf knuddelig Spiele steht sollte sich unbedingt "Song of the Deep" anschauen, da ist Insomnic Games ein richtiges kleines Meisterstück gelungen. Glaube ich kann mich morgen nicht zurückhalten und werde mir die Xbox S holen :cool:
 
Das wäre in der tat geil. Mann, das Meer und die riesigen Schiffe würde ich wirklich gern mal sehen. :)
Und der Fischmarkt natürlich, da würde ich mich dämlich fressen. :D

Leider halt nicht grad ums Eck.
 
Das wäre in der tat geil. Mann, das Meer und die riesigen Schiffe würde ich wirklich gern mal sehen. :)
Und der Fischmarkt natürlich, da würde ich mich dämlich fressen. :D

Leider halt nicht grad ums Eck.


Von mir aus war es das billigste nach Hamburg zu fliegen :)

Von Nbg aus bekommt man meist für 70-90€ hin und Rückflug und ist in einer Stunde dort :)

Bahn ist ein scheiß dagegen.
 
Von mir aus war es das billigste nach Hamburg zu fliegen :)

Von Nbg aus bekommt man meist für 70-90€ hin und Rückflug und ist in einer Stunde dort :)

Bahn ist ein scheiß dagegen.

Früher bin ich öfters von Nürnberg nach Hamburg und zurück gefahren, das schöne ist man muss nicht umsteigen und konnte bis Altona durch fahren. Das mit der Flugzeit ist Quatsch man mus erstmal zum Flughafen hin und wegkommen, Einchecken und wenn man Gepäck hat auch noch darauf warten, da schmilzt ruckenzucken der zeitvorteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher bin ich öfters von Nürnberg nach Hamburg und zurück gefahren, das schöne ist man muss nicht umsteigen und konnte bis Altona durch fahren. Das mit der Flugzeit ist Quatsch man mus erstmal zum Flughafen hin und wegkommen, Einchecken und wenn man Gepäck hat auch noch darauf warten, da schmilzt ruckenzucken der zeitvorteil

Also in NBg bin ich maximal 30-45Minuten vor Start am Flughafen.
Beim Zug bin ich auch rund 20Minuten zuvor dirt.

Die Zugfahrt dauert dagegen aber knapp 5 Stunden.

Ich bin da mit Handgepäck geflogen.
Daher gibt es kein einchecken.
 
Zurück