Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Im Übrigen bin ich mittlerweile für eine Legalisierung von Waffen, jou, ist mein Ernst. Wie in Amerika sollte es sein. Und zwar deshalb, weil gestörte Jugendliche Ältere oder gleichaltrige blind und krankenhausreif schlagen. Aus diesem Grund lauf ich schon garnicht mehr ohne einer P99 Schreckschußwaffe aus dem Haus, jawohl, geladen mit hierzulande verbotenem Pfefferspray. Nur einzusetzen gegen wildgewordene Tiere, steht drauf. Haaaa, davon gibt´s hier genügend. Ihr denkt, ich spinne, ne keineswegs, früher konnte ich ohne Probleme aus dem Haus und auch noch um 3 morgens ohne Überfall nach Hause laufen. Aber jetzt, keine Ahnung woran das liegt, wahrscheinlich an den studierten Psychos, geht´s nimmer. Mir egal, der nächste, der mir schief kommt morgens, kriegt ne Ladung in die Fresse. Jou, soweit ist es gekommen. :devil:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Im Übrigen bin ich mittlerweile für eine Legalisierung von Waffen, jou, ist mein Ernst. Wie in Amerika sollte es sein. Und zwar deshalb, weil gestörte Jugendliche Ältere oder gleichaltrige blind und krankenhausreif schlagen. Aus diesem Grund lauf ich schon garnicht mehr ohne einer P99 Schreckschußwaffe aus dem Haus, jawohl, geladen mit hierzulande verbotenem Pfefferspray. Nur einzusetzen gegen wildgewordene Tiere, steht drauf. Haaaa, davon gibt´s hier genügend. Ihr denkt, ich spinne, ne keineswegs, früher konnte ich ohne Probleme aus dem Haus und auch noch um 3 morgens ohne Überfall nach Hause laufen. Aber jetzt, keine Ahnung woran das liegt, wahrscheinlich an den studierten Psychos, geht´s nimmer. Mir egal, der nächste, der mir schief kommt morgens, kriegt ne Ladung in die Fresse. Jou, soweit ist es gekommen. :devil:


Genau! Weil wir dann alle abgeballert werden statt eins auf die fresse zu bekommen. ist natürlich viel besser. geh ins Fitnessstudio oder mach karate oder so, aber hör auf mit diesem ekelhaften Ami-Kram. Weil das was dich stört nämlich zum Teil aus amerikanische Verhältnissen stammt.

Verdummung, Fast Food...etc...fehlen noch die Waffen und Maschinen die keine Wahlzettel lesen können, dann sind wir soweit!
 
@Tea

einen schönen guten Morgen, ne leider hat das nix mit Esoterik u.a. zu tun, sondern das ist definitiv unsere heutige Zeit. Schau Dir mal an, wieviele auf CoD4 online sind, diese Zahl spricht Bände, warum haben EgoShooter so einen Erfolg. ´Meiner Meinung nach hängt das einfach mit den gesamten Problemen wie arm und reich zusammen, und @Travis, guten morgen, ja da geb ich Dir voll recht.

@Ice, ok, bin ich, laß uns zocken, freu.
Bis denne...
 
Übrigens, seitdem ich UT3 zocke, boah, streß pur, komm ich mit dem Hardcore bei CoD4 gut klar.
@Travis

Aaaber, diese Verdummung ist hier längst angekommen in Germany. Mein junges Huhn (Nachbarin), 23 Jahre alt, schafft´s nicht, normal zu parken, den Müll abundzu mal rauszubringen oder die Zeitung ins Treppenhaus zulegen, jep, des isse, Volksdummheit. Längst hier angekommen, und die amerikanischen Verhältnisse haben wir doch längst hier Travis, siehe Lohn und Job. Leider, schluchz kann mans nicht ändern, und was die Waffe angeht, reiner Eigenschutz, weil.....der Staat schützt mich vor allem mit den Urteilen längst nicht mehr. Und soziale Intelligenz ist hier längst abhanden gekommen, sonst würde die Masse nicht auf Mode und anderen unnützen Kram stehen. Jou, die Perversion im Kopf.
 
Wieeee, Du sniperst, Du Ratte?lol
Ich spiel ja im Clan und die sind richtig gut, allerdings sind die auch rund um die Uhr online, naja wen wurndert´s. Spielen auch nur Hardcore. Aber UT3 ist auch echt geil alt Alternative.
 
Haaa, geil, ähm, ne also Battlefield ist nun garnicht mein Ding, aber mein Problem ist UT3, lol. Keine Taktik, draufhalten und wechballern, dass ist ja nun bei CoD4 auch anders.:)
 
Äääääh, sch....ße, ja , jetzt hör auf, wehe Du sniperst mich wech. Dann beauftrage ich meinen Anwalt, Dir UT3 zuzuweisen und zwangsweise mit mir zu zocken. Lol, das geilste ist, bei UT3 gibt´s auch n Sniper, äääh wozu, da hab ich garkeine Zeit zu.
Ach, cool, weißt was ich gestern nach dieser komischen Psycho Attacke von dem Typen gemacht habe? Ich habe mit ner PumpAction gesnipert, haha, das geht.
 
Geh mal eben duschen und dann erstmal CoD, ist das beste, womit man seinen Tag beginnen kann,lol.
 
@tea

unterschätz mich nicht, kann ja sein, dass durch meine Äußerungen hier vielleicht auch ein falsches Bild rüber kommt, bedingt durch die Erfahrung gestern und durch den allgemeinen Abstieg der Gesellschaft.
Ich hab mir letztens `The Secret`angeschaut, eine geile DVD. Und...kennst Du Dale Carnegie? Das sind so meine Vorbilder. Nach denen lebe ich auch, Naturgesetze eben.
 
Ach, ich find´s einfach schlimm, wie die Entwicklung verläuft. Gestern der Typ beschimpft mich, wäre n alter Sack, keine Lebenserfahrung usw. Und der ist erst 22 und jaaaaa, geil, studiert. Nur, dass sind die blödesten meiner Erfahrung nach. Ach, ich scheiß auf das Ganze mittlerweile, Bildung gleich null aber pralen. Willkommen 2008, ich hoffe nur, das ich mich nach meiner Insolvenz wieder selbstständig machen kann, weil, mit solchen Spinnern will ich nicht zusammen arbeiten. Oder ich werde Headhunter in den USA. Geil, dass wäre was. Oder vielleicht doch die Fremdenlegion.
 
Soooo ich zock jetzt CoD4, jaaaaa, Headshots ohne Ende.........mir reichts!
@Ice? auch on?
 
@tea

ne entschuldige, wenn Du jetzt was falsch verstanden hast. Naja, ich hab mich viel beschäftigt mit Lebensweisheiten usw.. Und genial finde einfach auch die Theorie in Bezug von Dr. Eldan Taylor in Sachen Subliminal. Immerhin in Deutschland verteufelt, warum auch immer, ich denke einfach mal, weil die Pharmaindustrie dadurch weniger Umsatz macht. Deshalb sind hier auch diverse Vitaminpräparate, die ich direkt aus Amerika beziehe, verboten. Danke Merkel. Der Staat hat die Menschen dumm gemacht, gottseidank nicht mit mir und ich wehre mich strikt dagegen. Vielleicht wäre bei so manch einem mehr Weitsicht angeraten, denn die fehlt. Das nennt man dann soziale Intelligenz, auch bei Dr. und Profs. weit verbreitet, meiner Meinung nach aber die wichtigste Intelligenz.
 
@SteelDeer


Waffen würden nur dazu beitragen das sich noch mehr Gewalt breit macht.
Verteidigung hin oder her. Wenn dir jemand hinterrücks eins auf den kopp gibt nützt dir die Knarre auch nix mehr.
 
Ja, da hast Du recht, Travis. Aber zieht doch schon runter,oder?
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ja, da hast Du recht, Travis. Aber zieht doch schon runter,oder?

:D

Ja, zieht runter. Augen verschließen geht nicht immer. Ich sage immer "Bildung" ist die Lösung. Dadurch das sie die leute ungebildet lassen, unwissend lassen, bekommen sie das was sie brauchen: lemminge, nichtinteressierte, Drogenfreaks etc..!
 
Ja genau, aber das macht mir Angst. Wie muß jemand drauf sei, einem Rentner nur durch einen unpassenden Kommentar in die Fresse zu haun, bis er fast stirbt. Oder ein Kneipeninhaber in HH fast totgeprügelt wird, nur weil er einem anderen helfen wollte. Ich fass es nicht. Aber genau das macht mich wiederum wütend, vielleicht ist es auch einfach hilflosigkeit, die zu Waffen greifen lässt. Wie soll ich jemandem auf der Straße helfen (unbewaffnet), der von solchen Perverslingen angegriffen wird. Also, ganz ehrlich, ich scheiß auf die Rechtssprechung hier in Sachen Selbstverteidigung oder so. Ich würde definitiv abdrücken. Auch, wenn ich mitbekommen würde, eine Frau würde geschlagen oder vergewaltigt. Da ist mir alles egal, immer druff auf die Lutzi und das Hirn des Perversen wechgeblasen.

Als Nachtrag noch:Ich bin auch für die Todesstrafe neueingeführt durch vielleicht Obama? Weil.....Kindern etwas anzutun ist das perverseste was es gibt und da bin ich definitv der Meinung, gleiches mit gleichem zu vergelten. Wenn jetzt jemand sagt:Willkommen im Mittelalter, genau, die Perversionen sind auch mittelalterlich.
 
ich dachte, man sagt sich hier gute nacht und gute morgen :D
naja guten morgen leute :D
 
Zurück