Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen

Wir haben den Thread in einen Chat umgewandelt :bigsmile:
 
ihr habt den thread gefickt ;)


@SteelDeer

Ja, aber das ist doch - entschuldige bitte - blödsinn.
immer diese Kinderschänderargumente. Was hat denn obama damit zu tun? :nut:

So etwas passiert jeden tag seit hunderten jahren. Nur wird es heute schön aufgebauscht bzw. leichter aufgebauscht weil das Fußvolk ja nur auf solche Nachrichten wartet um wieder rummeckern zu können.

Diese U-Bahn Sache z.B. - das is nur so aufgebauscht worden weils auch gefilmt wurde und weil die Bild mal wieder Rechts außen stehen wollte, anstatt Mittelfeld, wenn du verstehst.

Aber nichtsdestotrotz würde ich auch ein paar molukken-Asis weniger hier haben wollen.
 
@ice

Bin da locker. So stirbt der thread nicht. Is doch OK wenn ihr hier rumlabert. Auch wenn die Themen oft Richtung Müllkippe gehen.. :D ;)


Heute spielt der 1.FC Köln gegen F. Düsseldorf
 
Es ist sowieso meistens nicht viel los im Forum (besonders nachts)
 
Geckomat hat folgendes geschrieben:

Es ist sowieso meistens nicht viel los im Forum (besonders nachts)

Liegt wohl daran, dass die meisten nachts einer anderen Aktivität nachgehen :D ;)


Schlafen natürlich! :halo:
 
So ich sag jetzt auch mal guten morgen...verdammt hab ich gut gepennt :D
Leider muss ich heute noch weg...deshalb kann ich erst heute abend bzw nacht zocken :blackeye:

Also viel spaß bis heut abend :D
 
@tea
die Jugend von heute weiß die wirklich schönen Dinge im Leben eben nicht zu schätzen :D ;)
 
Wegen so scheiß Nachbarn bin ich heute schon um 9 uhr morgens aufgsetanden :knockout: :meckern:

Jetzt bin ich total müde, leg mich gleich noch ein wenig hin :kuh:
 
so langsam übermannt mich auch der schlaf...Nacht Gamezone, Nacht Scoop!
 
Du hast doch noch gar nicht gepennt! Ich habs gesehen, ich war hier!!!11!!1 :knockout:
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Du hast doch noch gar nicht gepennt! Ich habs gesehen, ich war hier!!!11!!1 :knockout:

Habe hier noch einiges auf dem Tisch liegen bzw. zu erledigen. Ausschlafen kann ich später in der (Holz-)Kiste. Im Grab ist Ruh` genug. :sun::bigsmile:

PS.: Mache morgens für gewöhnlich übrigens wirklich etwas Sport. In dem Sinne. :mosh:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

PS.: Mache morgens für gewöhnlich übrigens wirklich etwas Sport. In dem Sinne. :mosh:

Man sollte so früh am Moren noch nicht lügen ! :bigsmile:

@all

Morsche euch Schnarchnasen...
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Du hast doch noch gar nicht gepennt! Ich habs gesehen, ich war hier!!!11!!1 :knockout:

Habe hier noch einiges auf dem Tisch liegen bzw. zu erledigen. Ausschlafen kann ich später in der (Holz-)Kiste. Im Grab ist Ruh` genug. :sun::bigsmile:

PS.: Mache morgens für gewöhnlich übrigens wirklich etwas Sport. In dem Sinne. :mosh:

Das ist die richtige Einstellung. Nachts kann man am besten arbeiten.

Bin heute nacht um 2 auch noch mal Laufen gewesen. Man gewöhnt sich irgendwann an die dummen Sprüche von den besoffenen Partyheimkehrern und die komischen Gestalten, die man auf der Straße sieht. Es tut mir nur immer total leid, wenn ich an irgendwelchen Frauen vorbeilaufe. Besonders wohl würde ich mich an deren Stelle nicht fühlen, wenn so ein schlecht rasierter Typ wie ich mitten in der Nacht auf mich zulaufen würde, zumal ich weniger jogge, sondern mehr laufe (min 5er-5,5er Pace).

Naja, jetzt hab ich Feierabend und hau mir erst mal 4 Weizen rein, spiele noch ein paar Runden Condemned und lege mich um 9 oder 10 hin. Belohnung für den Stress. Saufen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
 
Zurück