Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nein, du darfst selber entscheiden wann und wie lange du online bleibst. Du solltest natürlich öfters mal reinschauen.

Du kannst die Foren Bereiche selber aussuchen. Wie z.b. das Off-Topic hier
 
Und wieviel verdien ich in der Stunde?:bigsmile:Ich meine, mit Irren ist ja nicht zu spaßen und gefährlich sind die auch, wie vorhin sich bestätigt hat. Was sind dann meine Rechten und Pflichten. Darf ich auch Haldol spritzen, wenn es notwenig sein sollte oder fixieren?:devil:
 
Also wenn ich Mod werde, zu Pit hab ich eh n guten Draht, dann kommt Gülli als User Pic, für immer und ewig. Bis das GZ uns scheidet.:kiss:
 
:bigsmile:

Ja, was sind deine Rechten?

hhm, also:

1. Du kannst jeden Beitrag editieren
2. Du kannst Beiträge ganz löschen (geht aber nur im Off-Topic)
3. Threads schließen
4. Hast direkten Draht zu den Admins :bigsmile:
 
Ich wollte schon immer mal Gott sein, ne quatsch, also reizen würd mich´s echt. Ich schreib den Pit nochmal an deswegen. Hoffentlich hat der von meinem Fetisch nix mitbekommen, hehe.:0
 
Weiß nur nicht ob du nicht länger hier angemeldet sein müsstest um den Moderatoren Posten zu bekommen


Aber trotzdem Viel Glück
 
So, ich hab Pit mal eben noch ne Mail geschickt, aber der schläft glaub schon wegen E3 Streß. Laß mich mal überraschen. Au mann, gleich ist wieder CoD4 Clan zocken angesagt und heut bin ich echt gerädert. Aber ich kann die jetz auch nicht allein lassen, gääääähn.:)
 
Kannst du ruhig, wenn du willst ;)

Zieh mir gerade ne Doku im TV rein....

Geh in ner guten Stunde ins Bett

*Update*:

Noch ein kleiner Tipp. Wenn du Moderator werden willst, darfst du dich nicht so schnell provozieren lassen
 
Der Spinner lässt mich auch nicht in Ruh, schon wieder ne Message von dem Kleingeist, der mir genau das unterstellt, was ihm im Leben fehlt, cool.:mosh:
 
Ignoriere ihn doch einfach !

Melde das nochmal @Pitlobster und dann wird er unverzüglich gesperrt.
 
Joah, hab ich gerade. Der hat mir auch nur noch mal eins reindrücken müssen, wegen der Beschwerde, die von Pit kam. Is echt unfassbar manchmal, was für Leute es gibt und wie die einem begegnen. Da greif ich doch gerne mal zum G3 mit Rotpunkt,lol.:praise:
 
Der textet mich gerad voll zu, jetzt fängt er an, mit studiert und was weiß ich alles. Aber Rechtschreibung gleich null.A..... ohne Lebensberechtigung.;)
 
Kommt nicht so gut wenn du dich so provozieren lässt. Das sieht auch @Pitlobster ;)


Bin jetzt mal im Bett,

bis morgen

Gute Nacht :mosh:
 
Moin all, au mann, das war ne Nacht. Son Psycho hat mir ewig Mails geschrieben. Mit was für Spinnern hat man´s eigentlich noch zu tun. Wahnsinn. Und, ok, ich spiele Egoshooter, der nicht, aber was war das denn bitte schön. Gibt an, studiert und gebildet zu sein und schreibt mir nur scheiße. Ja, haaaaaaallo, ehrlich gesagt, ich hab echt Bock gehabt, dass kleine Scheißerchen mit seinen 22 Jahren einfach mal hinzurichten, kann´s nicht anders sagen.:mosh:
 
Morgen Steel,

immer noch die Geschichte von gestern Nacht? :bigsmile:
 
Moin Moin Leude,

Achtung! Böse Nachricht an Alle!

Alkohol macht Kopfschmerzen und allgemeines Unwohlsein am Morgen danach! :)
 
Hi Ice, ne echt, dass hättste mal erleben solln, ich mein ich hab schon viel erlebt hier, aber das schießt den Vogel ab. Der hat in nem Thread alle Members hier ohne Ende beleidigt. Ich hab dann nur geschrieben, er nimmt wahrscheinlich Drogen, so wie er drauf ist, und dann gings los. Mailbombing vom feinsten. Ich wär n Alterchen und dement und ich hätte keine Lebenserfahrung und würde nur zocken usw.. Ja scheiße, und das mit seinen 22 Jahren. Dann kommt, ich hab studiert und bin der beste und überall schon gewesen? Mann, hey Leute ich bin gegen Gewalt, echt, aber bei solchen Leuten kann ich nicht mehr. Abknalln und basta. Die haben keine Lebensberechtigung. Das sind nämlich genau die, die gestört mit ihren jungen Jahren in der Gegend rumtiegern und andere schädigen. Genau wegen solchen Leuten war ich selbstständig. Die repräsentieren nämlich leider die Masse. Jou leider.
 
Zurück