Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So, jetzt ist die Sendung auch wieder vorbei und ich kann meine Aufmerksamkeit wieder voll und ganz auf Gamezone konzentrieren :bigsmile:
 
Nabend Collien, nabend Tea, so auch wieder wach, nachher geht´s wieder lustig killen. Ähm, jo auch angeschaut. Wer ist blöder, die Kuh, oder die 2. Ich glaub, die Kuh ist auch abgenervt und denkt sich, au mann, könnte ich jetzt bloß CoD4 spielen.:mosh:
 
Nacht People, schlaf schön. Haaa, er ist im Bett, jetzt können wir wieder über alles reden.:praise:
 
Sach ma Collien, kannste mir helfen, da sollte ma echt einer gesperrt werden. U.a. krieg ich solche Mails:

hm

Text: So wie es ausieht ALTA hat es dich mitgenommen meine nachricht und musst jetzt noch ne nachricht schreiben haha kleiner armseliger deutscher spinner , ne therapy währe für dich angebrachter kleiner , du zockst und machst partis kriegst eigentlich sonst was hin in dein scheiss leben oder ist das alles du hirnlose pflaume ? grosses mundwerk nichts dahinter keine arnung was du gegen mich hast kenn dich nicht hab meine meinung gesagt und die scheint dir zu schaden och was für ne sünde bist du ? kleiner pschyoquatscher , auserdem du sagtest doch du fühlst dich nicht persönlich angegriffen , schön und gut wer hat dann gesagt " Arsch rühr dich ? hahah

ich sag dir eins lass mich in ruhe und halt deine blöde fresse , Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere ! kannst dich drauf verlassen kleiner
 
@Steel, melde das mal bitte sofort bei einen der Admins!


Mehr kann ich leider auch nicht unternehmen
 
Pitlobster sperrt ihn morgen. ;)
Boah, da krieg ich son Haß auf solche Spinner, hab dem auch geschrieben, der soll bloß vorbeikommen, den knall ich ab, den W...... Bei solchen Leuten ist das voll gerechtfertigt.:)
 
Okay, das ist gut :)

Boah, da krieg ich son Haß auf solche Spinner, hab dem auch geschrieben, der soll bloß vorbeikommen, den knall ich ab, den W...... Bei solchen Leuten ist das voll gerechtfertigt

Sowas bringt keinen weiter und provoziert nur noch weiter ;)
 
Der hatte in nem Thread schon rumgepöbelt wie nix gutes. Ich hab dann nur geschrieben, dass er wohl Drogen nimmt, so wie der drauf ist. Seitem tickt der richtig ab. Also CoD4 spielt der nicht, sonst wäre der friedlicher.:bigsmile:

Ach, am WE treff ich mich mit meinem Userpic, drück mir mal die Daumen.:sun:
 
Och, schluchz, ich mußte die Signatur verkleinern, also kein Gemetzel mehr, naja, vielleicht hätte das auf Dauer auch nen falschen Eindruck von mir gemacht.:((
 
Na, klar mach ich :bigsmile: *daumen drücken*

Drück mir mal die Daumen bei Collien :bigsmile:
 
Also bei Collien verbesserst Du Deine Chancen, wenn Du Dich als Kuh verkleidest und Dir nen Euter anbindest.:)
 
Ja, echt glaub mir, mit Frauen kenn ich mich aus:bigsmile:
Mach denen die Kuh und sie lassen Dich ran. Shit, weißt, jetzt quatschen wir wieder alle Geheimnisse aus. Und morgen kommen Tea, Travis, Chappi und People und wundern sich wieder, hehe.:)

Wie wird man hier eigentlich Moderator?
 
Jaja, dann geht das große "Gelästere" über uns wieder los :bigsmile:


Ich bin Moderator geworden als ich einfach @Pitlobster eine PM geschrieben hab, mit meinem Wunsch, Moderator zu werden. Ich wurde darauf sofort zum neuem Moderator genannt ;) Ich schätze mal du solltest aber schon mindestens 1 Jahr regelmäßig im Forum aktiv sein
 
Naja, ich find´s lustig, die stehn morgen auf, gucken nach und schon sind wieder 5 Seiten von uns voll, bis 3 Uhr morgens. Wenn das man nicht seltsam ist. Naja, wie mein Leben ja auch. Nach erfolgreicher Selbstständigkeit dann durch Branchentod der totale Absturz, echt geil. Und jetzt ne Umschulung. Da fragt man sich schon manchmal, für was alles. Naja, für die Box lohnt es sich schon zu leben,hehe.:)
 
Möchtest du denn unbedingt Moderator werden? Hier im Irrenhaus :bigsmile:
 
Und wie ist das dann, muß man dann Pflichstunden hier ableisten oder darf nur spezielle Thread betreuen?
 
Jep, wieso nicht, also ich hab schon immer Spaß daran gehabt, mit Irren zusammenzuarbeiten. Oder wie sollte ich das im Bewerbungsschreiben formulieren?
 
Zurück