Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Erstens war es mal mein Zweitaccount und zweitens hast du dir mal meine Erfolge bei Gears of War angeschaut ? Da ist man nicht besonders beliebt ;)
 
Ich würd ja gegen Ice antreten, aber ich hab einfach Angst. Der haut erbarmungslos zu. Der kennt da nix. :D
Ich bleib da lieber bei Pump u. Desert.:)

http://www.youtube.com/watch?v=__JkOUheyVk
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Erstens war es mal mein Zweitaccount und zweitens hast du dir mal meine Erfolge bei Gears of War angeschaut ? Da ist man nicht besonders beliebt ;)

Eigentlich ist er ja ein netter Kerl, aber virtuell... Voll das A*loch! :bigsmile:

Boxen ist noch langweiliger als Synchronschwimmen! :bigsmile:

@ Loser - Dann Marsch Eimer ausleeren und ab nach Hause! :p

EDIT: @ Ice, klar hab ich den Klitschko schon zuschlagen sehen... Imponiert mir gar nicht, ohne Milchschnijette (ja, das ist absichtlich so geschrieben) kannst den doch zu nix brauchen! ;)
 
Boxen ist reine Vermarktungsshow, sonst nix. Und davon abgesehen sowieso iwie hohl. 2 Erwachsene haun sich mit weichen Handschuhen auf die Nüße, naja wers mag.

:)
 
Guten Morgen,

bei uns hat es gestern Abend stark gewittert, heute morgen ist es schön kühl, wunderbar.

Also bis später dann. ;)
 
moin sponge, ice, jann and data! :nut:

also bei uns war es gestern ziemlich warm, heute wieder das seit paar wochen übliche grau in grau einfach herrlich. :meckern:
gestern kam noch groß in den nachrichten bis zu 34 grad und jetzt hat es vielleicht grad mal bisschen über 20 und windig ist es dazu???
 
Morgen Loser, aber da du doch eh schon wieder an deinem Stuhl angekettet bist, kann dir das Wetter doch egal sein! :p
 
eigentlich schon!
aber ich hab ja immerhin ein fenster im meinem büro :0 und da wäre es ja schön anzusehen, wenn es mal sonne geben würde. :bigsmile:
 
Also mir ist es am liebsten wenn es draußen grau und regnerisch ist, während ich im Büro sitze!

Wenn die Sonne scheint wird man immer so wehmütig und will unbedingt raus! ;)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Also mir ist es am liebsten wenn es draußen grau und regnerisch ist, während ich im Büro sitze!


Wenn die Sonne scheint wird man immer so wehmütig und will unbedingt raus! ;)

ja das wäre natürlich perfekt, morgens ins büro - regen und unwetter und nachmittags/abends pünklich zum feierabend, man tritt vor die tür und strahlend blauer himmel und sonnenschein bei 28grad begüßt einen. :bigsmile:
 
@ice
gell, aber man wird ja mal zwischendurch tagträume haben dürfen. :(( :bigsmile:

also ich weiß ja nicht wo die wetterfutzies ihr prognosen her haben aber sowie es hier im moment aussieht, gibt das heute ganz bestimmt keine 32 grad mehr - sehr seltsam - heute morgen kam wieder die meldung in den nachrichten bis zum 32grad, ja nee is klar, in spanien vielleicht.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

losername hat folgendes geschrieben:


@ice


gell, aber man wird ja mal zwischendurch tagträume haben dürfen. :(( :bigsmile:


Aber sicher doch. :bigsmile:




losername hat folgendes geschrieben:


also ich weiß ja nicht wo die wetterfutzies ihr prognosen her haben aber sowie es hier im moment aussieht, gibt das heute ganz bestimmt keine 32 grad mehr - sehr seltsam - heute morgen kam wieder die meldung in den nachrichten bis zum 32grad, ja nee is klar, in spanien vielleicht.


Also jetzt störts mich nicht, aber am Wochenende kanns ruhig warm werden. Wir wollen da Wakeboarden und da wäre warmes Wetter geil! :sun:

so wie es bis jetzt aussieht soll es am we noch beschissener werden, was ja fast nicht möglich ist, aber evtl könnt ihr ja dann schlittschuh laufen. :)
 
Kleiner Tipp ihr Beiden...

Solltet ihr auf der Suche nach traumhaften Wetter, wunderschönen Frauen, dem besten Bier der Welt und kulinarischen Schmankerl sein... Kommt ins schöne Bayern! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Kleiner Tipp ihr Beiden...


Solltet ihr auf der Suche nach traumhaften Wetter, wunderschönen Frauen, dem besten Bier der Welt und kulinarischen Schmankerl sein... Kommt ins schöne Bayern! :bigsmile:

BAYERN?? :nut: :bigsmile:
 
Ich vergaß den coolsten Dialekt, die schönste Landschaft, die beste Luft und MÜNCHEN! :bigsmile:
 
Zurück