Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

tach,

hier geht voll der wind! :knockout:

@steel
hatte zum glück noch nie wirklich was mit denen am hut, kenn aber so ein paar storys aus familie- und bekanntenkreis und kann mir schon denken was so abgeht. die denken halt etwas langsamer - viel langsamer, kp warum? :nut:
 
Kann es irgendwie sein - egal wann wir auf Arbeit sind merkt das niemand ? ;)
Die sollten mal das Internet auf Arbeit sperren :bigsmile:
 
Guten Nachmittag.

Bin wieder da.

In der City von Muc hats bestimmt um die 30 Grad gehabt. Ich hab so geschwitzt dass selbst Schweiperlen von meinen Eiern abgetropft sind. :knockout:

Hab mir Hausschuhe und das neue Album von Cascada gekauft. :sun:

@Akzent-Debatte: Also ich finde der schwäbische Akzent geht gar nicht. No Offence loser, bei dir klingt er selbstverständlich sexy. :) :halo:

Der Ostdeutsche müsste meiner Meinung nach ausgebürgert werden. :bigsmile:
 
Moin Janni, Cherry Coke ist geil. Bei mir geht auch Wind, künstlich erzeugt vom Klimagerät.:D

Von dem Teil hab ich übrigens auch die Stirnhöhlenentzündung. :)
 
cherry coke ist echt geil hab ich schon länger nicht mehr gesüffelt, aber letztens mal vanilla coke, auch sehr gut - ab und zu.
i red aba au hauptsächlich hochdeitsch, weisch! :)

so jungs und mädels mach jetzt feierabend und dann ab ins fitnessstudio! mukkis definieren. :eek: :praise:
 
Viel Spaß, ich hab leider keine Mukkis die ich definieren könnte. :bigsmile:

@Steel: Bin auch noch erkältet, aber stört mich nicht. Bis zur Musterung muss ich noch krank sein. Meine Hautcreme hab ich auch schon abgesetzt, damit die Neurodermitis sichtbar ist. :bigsmile:
 
^^joah cool, das ist der richtige Weg.:)



@Schwaben

woischt, Du schwätschd au schwäbisch, gell? Hier schreibt aba au ala Hühnapfurtz oina a bleds zeugs.:kotz:
 
Abend. So ihr macht euch also hinter meinem ruecken lustig. Ja ja das habe wir gern. :bigsmile:
 
Nabend, ui huhu Teehasi, schön wieder von Dir zu hören. Ich war hier auch ne Weile abstinent. Aber lang hält man´s ja ned aus ohne GZ und GMGN Thread.:D

Jaja, die Schwaben, 7 Jahre habe ich da gelitten, und bin förmlich nach München geflüchtet, um mich zu aklimatisieren. Nix gegen Dich Loser, aber mich kriegen keine 10 Pferde mehr freiwillig nach Baden-Württemberg, komisches Volk.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Nabend, ui huhu Teehasi, schön wieder von Dir zu hören. Ich war hier auch ne Weile abstinent. Aber lang hält man´s ja ned aus ohne GZ und GMGN Thread.:D


Jaja, die Schwaben, 7 Jahre habe ich da gelitten, und bin förmlich nach München geflüchtet, um mich zu aklimatisieren. Nix gegen Dich Loser, aber mich kriegen keine 10 Pferde mehr freiwillig nach Baden-Württemberg, komisches Volk.:)

ne ich nehme das doch nicht persönlich - du innerdeutscher rassist! :bigsmile:
aber mal im ernst, die "richtigen" schwaben (zu denen ich natürlich zum glück nicht gehöre :p) sind echt teilweise heftig drauf, aber auch nicht schlimmer als die hardcore-bayern. :praise:
gibt ja immer solche und solche, ich selber finde auch den schwäbischen dialekt schlimm, also das richtige schwäbisch es gibt da ja auch noch die versoftete version von, welche eigetlich no zu ertrage isch, gell!

achso, morgen ihr penner! :bigsmile:
 
Zurück