Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

JannLee hat folgendes geschrieben:

@loser: Heute Abend, wenn ich wieder in Muc bin, werd ich das Userbild durch einen scharfen Kerl ersetzen, nur für dich. :bigsmile:

och wie nett! :)

@sponge
ja das kommt auch nicht schlecht, nur wo willste denn die wumme herbekommen ohne finanzielle mittel. :bigsmile: die frauen wissen schon wie sie machen.
 
ja schon, zwei vollkornbrötschen mit putenbrust ohne butter und dazu mineralwasser! :bigsmile:
nur kann ich leider nicht von meinem bürostuhl weg - da festgekettet, per zeitschaltschloß, welches sich erst um 16.30h wieder öffnet. :eek:
 
tja so ist das leben nun mal hart und ungerecht. :bigsmile:
nee ganz so schlimm ist es nun auch nicht. :)

olá shadow
 
Tja hättste dir mal ein Beispiel an mir genommen, dann müsstest du nicht in Knechtschaft leben. :bigsmile:
 
tja hinterher weiß man immer mehr, nun ist es aber schon zu spät. :bigsmile:
und eigentlich ist sklaverei in deutschland ja verboten aber man sieht ja es gibt immer noch ausnahmen. :0
 
losername hat folgendes geschrieben:

nur kann ich leider nicht von meinem bürostuhl weg - da festgekettet, per zeitschaltschloß, welches sich erst um 16.30h wieder öffnet. :eek:

Wer ist dein Arbeitgeber???!

Jigsaw?! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

losername hat folgendes geschrieben:


nur kann ich leider nicht von meinem bürostuhl weg - da festgekettet, per zeitschaltschloß, welches sich erst um 16.30h wieder öffnet. :eek:


Wer ist dein Arbeitgeber???!


Jigsaw?! :bigsmile:

fast! mein großvater. :bigsmile:
haben ein familienbetrieb (verlag).
 
Die Frage die mich und alle anderen hier sicher brennend interessiert...

Was machst du wenn du auf Toilette musst? :bigsmile: Verkneifen, oder hast du nen Topf unterm Tisch? ;)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Die Frage die mich und alle anderen hier sicher brennend interessiert...


Was machst du wenn du auf Toilette musst? :bigsmile: Verkneifen, oder hast du nen Topf unterm Tisch? ;)

ne das sind so spezielle stühle! you know? :praise:
 
Kennt keiner die uralte Regel "Kein Bier vor vier"? Beherzigt man das nicht, ist man quasi ein Alki.
 
Ah, so ein Stuhl mit Loch in der Mitte - sehr effizient! :bigsmile:

@ Data, ich kenn die Regel! Die gilt aber meines Wissens nur für Bier, Captain Morgan, Wodka und Campari gehen klar! ;)
 
ja das ist der hit! manchmal wünschte ich, ich hätte sowas im wohnzimmer - oder lieber doch nicht, nein! :sun:
 
Zurück