Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:


Was für ein Verlag ist das denn? *Neugier* :)


*Finger kreuz*


Bitte sag Playboy, bitte sag Playboy... :bigsmile:

natürlich playboy, was meinst was hier alles so rum läuft. :p

wir bringen so ein regional-magazin und ein magazin für kommunen raus.
 
Ja gibt mehrere, aber dass ist das Beste. Hochwertiges Papier, hochglanz Fotos und die Reportagen sind auch oft sehr interessant. So Berichte über Schwulenverfolgung zur Nazi-Zeit zum Beispiel. Also ist ziemlich breit gefächert und zwischendrin gibts hübsche Kerle zum ansabbern. :bigsmile:
 
Jaja, wenn der "schattige Scharfschütze" seine Kanone durchlädt, möchte niemand in der Schussbahn stehen! :bigsmile:

Tach Sebs! :)
 
Moinsen ihr lustigen Wichtelmännchen:)

Naaaa? Alles im deutschen Bereich hier? Papa Steel kommt mal kontrollieren.:D
 
Frag mich Samstag Morgen nochmal - bis dahin bin ich ein halber Zombie :bigsmile:
 
was für ein fight, so ne art gladiatorenkampf wie im alten rom? wenn ja bitte ein video machen. :bigsmile:
 
@Ice

Vielleicht am Wochenende. Aber ich glaub ich hab keine Chance, solange die Steuerung nicht auf die Knöpfe umgestellt wird :blackeye:
 
Ich fürchte eher dass sich die beiden im stinklangweiligen Fight Night Round "Schagmichtot" gegenseitig verdreschen wollen! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ich fürchte eher dass sich die beiden im stinklangweiligen Fight Night Round "Schagmichtot" gegenseitig verdreschen wollen! :bigsmile:

ooohhh!
achso jetzt hab ich mich schon auf, gemetzel mit rostigen schwertern und einer tobenden menge die die stimmung weiter anheizt gefreut. :)
 
@ Sebs - Also hatte ich Recht? :bigsmile:

Keine Ahnung, kann mit Boxen einfach nix anfangen! :p

@ Loser - Nix da, die schlagen sich mit GEPOLSTERTEN Handschuhen -> Weicheier... Können sie ja gleich mit Wattebällchen schmeißen! :bigsmile:
 
@sponge und loser

Bleibt besser bei euren Hello Kitty - Super Power Battle Spielen. Boxen ist echter Männersport :mosh:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@ Sebs - Also hatte ich Recht? :bigsmile:


Keine Ahnung, kann mit Boxen einfach nix anfangen! :p


@ Loser - Nix da, die schlagen sich mit GEPOLSTERTEN Handschuhen -> Weicheier... Können sie ja gleich mit Wattebällchen schmeißen! :bigsmile:

naja man kann sich ja ein schlagring unter die handschuhe anzeihen, erhöht den spaßfaktor. boxen ist auch nicht ganz meine welt, virtuell wie real, dann eher K1 oder sowas. :mosh:

aber dieses ufc finde ich auch nicht so toll - da liegen die eh meistens am boden und umarmen sich. :bigsmile:
 
@seba
wie kommts eigentlich, dass du nur dreieinhalb sterne bei xbl hast - so unbeliebt? :bigsmile:


so zeitschloß an meinem bürostuhl ist soeben aufgegangen.
ich kann jetzt nach hause fahren. :)
 
Zurück