Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen. Ich darf heute erstmal ne 15-20 Seiten Facharbeit schreiben. Hab sie jetzt lange genug vor mich hingeschoben. Abgabefrist ist der 7.5. [emoji37]
 
Hat mir auch mal einer vorgerechnet. Er musste 60 - 80 Seiten abgeben, hatte noch 5 Tage Zeit und meinte das wäre locker zu schaffen.
Er hat dann die Abgabe einen Monat verlängert :D
 
Hat mir auch mal einer vorgerechnet. Er musste 60 - 80 Seiten abgeben, hatte noch 5 Tage Zeit und meinte das wäre locker zu schaffen.
Er hat dann die Abgabe einen Monat verlängert :D

Frag mal Old Dirty der legt dann einfach 5 Nacht & Tagschichten ein ! Das ist locker zuschaffen, nicht mal 12,5 bis 16 Seiten pro Tag ! Hallo, das sind 1,92 bis 1,5 Stunden pro Seite ! Ein Kinderspiel !

ich muss dazu sagen das ich mein Studium da ich es als Zeitverschwendung angesehen habe nach 3 1/2 Semester geschmissen habe :-D
 
  • Like
Reaktionen: mko
Nur schreiben vielleicht. Wenn man noch diverse Zeichnungen machen muss, eher nicht ;)
 
Das ist bzw war ja das Problem - sonst wäre ich ja schon längst fertig [emoji12]
Außerdem habe ich ja Urlaub und deswegen hält sich meine Motivation stark in Grenzen...
 
Das ist bzw war ja das Problem - sonst wäre ich ja schon längst fertig [emoji12]
Außerdem habe ich ja Urlaub und deswegen hält sich meine Motivation stark in Grenzen...

Das kenne ich xD

Ich hab früher immer gesagt, das mache ich im Urlaub / am Wochenende, da habe ich Zeit dafür... Als dann Urlaub bzw WE war , habe ich mirgesagt, dass ich doch nicht meine schöne Freizeit mit sonem Scheiss verschwenden sollte! xD
 
Mahlzeit Untertanen.

Wer opfert schon Freizeit für Arbeit - das wäre ja total widersprüchlich.
 
ich habe jetzt auch keine Lust mehr und mach Schluss für heute nächste Woche eh genug Workshops und keinen Brückentag ...
 
So, ich hab jetzt einen Monat "Pause" bzw. nicht Pause, sondern Lernvorbereitung, aber zumindest die Prüfungsflut hab ich rum.

Jetzt kann ich mich darauf in Ruhe vorbereiten. Am 6. Juni erst mal eine Aufnahmeprüfungen und vom 7. bis 9. Juni dann die Abschlussprüfungen schriftlich und im Juli kommen dann noch die mündlichen Prüfungen dran.
 
Arbeit fertig. Bin im Arsch. Dafür entführe ich meine Frau jetzt zum schicken Essen [emoji39]
 
Zurück