Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Janni! 8)

@ Ice, klar ist das gut! Kennen viele Leute nicht, aber schmeckt Hammer! :p
 
Jepp, außerdem sieht es wesentlich kultivierter aus wenn du mit nem Sektglas an der Bar stehst als wenn du ne Bierflasche hoch hältst! :bigsmile:
 
losername hat folgendes geschrieben:

ich nehm immer die ganze sektflasche ohne glas. :bigsmile:

Da wiederrum fällt es dann aber ziemlich schnell auf wenn du nur nen Billig-Fusel in der Hand hältst! :bigsmile: In so einem Fall sollte dann schon Brut oder Moet´ auf der Flasche stehen... Was dann allerdings kein Sekt, sondern schon Champagner ist! :p

@ Ice - Guten Appetit! :)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

losername hat folgendes geschrieben:


ich nehm immer die ganze sektflasche ohne glas. :bigsmile:


Da wiederrum fällt es dann aber ziemlich schnell auf wenn du nur nen Billig-Fusel in der Hand hältst! :bigsmile: In so einem Fall sollte dann schon Brut oder Moet´ auf der Flasche stehen... Was dann allerdings kein Sekt, sondern schon Champagner ist! :p


@ Ice - Guten Appetit! :)

was denkst du denn, das steht natürlich immer drauf! :bigsmile:
 
zieht euch den typ mal rein. was ein tier! :mosh:
http://www.youtube.com/watch?v=pfsTKfUT-RQ&feature=related
 
Lacht nur, aber iwann hab ich auch so Tricks drauf wie der aus der Sig von ICE :D
 
auf jeden ice.
aber er soll mal machen und dann aber auch paar pics von seiner ausgekugelten schulter ins netz stellen, sonst ist das ganze witzlos. :bigsmile:
gut der dancer schießt eh den vogel ab.
 
das muss so weh tun^^ also dessen doofheit zumindest^^
 
Hallo zusammen,

so noch ein Mal schlafen bis Sommermädchen 2009. :bigsmile:
 
Ich bin eigentlich noch netter, hier muss ich als Moderator ja mit manchen Usern ab und an schimpfen. :devil:
 
oh shit, jetzt wäre ich fast auf der schleimspur ausgerutscht - ging grad noch mal gut! :) :bigsmile:
 
losername hat folgendes geschrieben:

oh shit, jetzt wäre ich fast auf der schleimspur ausgerutscht - ging grad noch mal gut! :) :bigsmile:

Ruhe, du Molch. :bigsmile:

Ich brauche das halt, das hat der T42 richtig erkannt. ;)
 
lol, molch.
du lurch. :bigsmile:
http://www.lurchandtheherd.com.vhost.zerolag.com/content/wp-content/gallery/lurch/1-Lurch-8A.jpg
 
Guten Morgen GameZone! Naja gut, eigentlich hab ich noch gar nicht geschlafen. :)

Naja, aber irgendwann muss ich dann doch mal in die Falle. 8)
 
Zurück