Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen zusammen ...

.. und falls wir uns nicht mehr lesen: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht! :D ;)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

.. und falls wir uns nicht mehr lesen: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht! :D ;)

... und frohe Weihnachten und ein gutes Neues und schöne Ostern und eine tolle WM 2010! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:

.. und falls wir uns nicht mehr lesen: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht! :D ;)

... und frohe Weihnachten und ein gutes Neues und schöne Ostern und eine tolle WM 2010! :bigsmile:


Ahaaa .. 8) .. scheint so, dass du den Film "Truman Show" nicht kennst, oder?! Daher mein Ausspruch ;)
 
Doch, den Film kenn ich sehr wohl! :)

Bin aber kein Jim Carrey-Fan...

Mit Ausnahme der Ace Ventura-Filme und Bruce Allmächtig! :bigsmile:
 
Ich mag Jim Carrey auch nicht ~ aber er kann schauspielern und Truman war mit einer seiner besten Rollen - wie ich finde. Ace Venture fand ich schlecht (wie immer halt Geschmacksache ;)) und Bruce Almighty .. na ja, da hätte man mehr draus machen können. "Dummschwätzer" find ich noch ganz lustig (sollte man allerdings auf Englisch gucken, weil sonst viel Gag verloren geht) und "Me, myself & Irene" war auch ganz nett - aber da definitiv mehr wg. der farbigen Söhne :D ..
 
Seit den Grimassen in "die Maske" geht er mir gewaltig auf den S.....ck :bigsmile:
 
Also Ace Ventura ist halt einfach nur Quatsch, ich finds lustig! :)
Und in ich beide und sie find ich auch nur die drei Schwarzen witzig! :bigsmile:

Und Bruce Allmächtig fand ich schon stark... Nur der zweite Teil ist Müll, aber da sopielt ja auch nicht mehr Carrey mit! :knockout:

@ Sebs, die Maske ist doch ein Klassiker! :bigsmile:
 
@sponge

Naja, eigentlich schon, aber ich mag den Film trotzdem nicht.
 
Hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen... Aber die Special-Effects waren damals nicht schlecht! :bigsmile:
 
Zurück