Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ice
ja bin schon seit 7.30 wach hab aber erst jetzt realisiert dass ja heut montag ist. :bigsmile:

@sponge
nö we war entspannend. sogar so entspannend, dass ich samstag um vier uhr mittags auf dem sofa weggepennt bin. :sun:

bin ja auch für die vier-tage-woche, mein gott wäre das herrlich.
 
Guten Morgen :)

*Meine 360 vermiss* :blackeye:

Edit: Um deine Frage im Acconut-Löschen-Thread zu beantworten: Ja ich steh jetzt auf erfahrene Männer. :bigsmile: Nein, bin halt im Moment wieder voll im Potter-Fieber. Aber keine Angst, bald beehren dich wieder ansehnliche Six-Packs. :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen :)


*Meine 360 vermiss* :blackeye:


Edit: Um deine Frage im Acconut-Löschen-Thread zu beantworten: Ja ich steh jetzt auf erfahrene Männer. :bigsmile: Nein, bin halt im Moment wieder voll im Potter-Fieber. Aber keine Angst, bald beehren dich wieder ansehnliche Six-Packs. :bigsmile:

is deine 360 angeraucht, oder was? :knockout:
 
Hallo Jann! :)

Bist du etwa im Urlaub? ;)

Gut, dann bin ich ja beruhigt...
An denen kann man sichn wenigstens ein Beispiel nehmen, aber bei Dumbledore... Ich will mir ja keinen 2m langen Bart wachsen lassen! :bigsmile:
 
@losername:

Nein, Gott sei Dank nicht. :) Bin nur grad bei meinen Ellis zu Besuch und die haben hier ne Scheiß Internet-Leitung und meine 360 steht jetzt ganz einsam in München ^^. Nicht mal DSL 1000 sondern so ein "Light-Dreck", Sponge kennt das Leiden. :knockout:

@Sponge: Jap, Urlaub sozusagen, hab heut noch ein paar Termine zu erledigen und Morgen oder Mittwoch gehts zurück nach Muc.

Ach komm, ich bin mir sicher das ein zwei Meter langer Bart selbst bei dir noch sexy aussehen würde. :halo: :bigsmile:
 
Oh ja... Ich kenne dieses "Leiden" :blackeye:

Da ich aber gar nicht weiß wie es ist online zu spielen, vermisse ich es auch nicht! :bigsmile:

Bestimmt... Aber es dauert bei mir ja schon über ne Woche bis ich nen einigermaßen akueptablen Drei-Tage-Bart zusammenbekomm, was glaubst du denn wie lang ich dann brauchen würde bis ich so ein 2m-Prachtstück hab... ;)
 
Naja also ich rasier mich eigentlich schon jeden Tag, manchmal jeden zweiten, aber nach drei Tagen muss die Klinge ran, das sieht sonst unschön aus. :bigsmile:
 
@ Ice, wer hat denn was von raus gehen gesagt? :bigsmile:

Ich hab bisher nur einmal mit Freunden gepokert, das ging in die Hose, seit dem hasse ich das Spiel! ;)

@ Jann, ich natürlich auch! Nichts geht über ein gepflegtes Aussehen! :)
Wobei ich mit Trocken- und Elektro-Rasierern gar nix anfangen kann! :knockout:
 
Eine sehr löbliche Einstellung! :bigsmile:

8,- € fürs erste Mal... Das geht! :p

Tach Shadow - Bist schon der zweite der fragt was hier so geht.. Es ist Montag!!! -> NIX! ;)
 
ich mich heut morgen erst, da "mann" ja nicht mit einem "wochenendbart" ins büro kann. :bigsmile: :praise:
 
Ich gestern Abend! :p

Wusstet ihr eigentlich dass heute im ZDF Basic Instinct kommt???! :eek:

Bin mal gespannt ob DIE SZENE in der FSK-16-TV-Version auftaucht! :)

@ Ice - Dann musst du ja mittlerweile aussehen wie ein Waldschrat! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ich gestern Abend! :p


Wusstet ihr eigentlich dass heute im ZDF Basic Instinct kommt???! :eek:


Bin mal gespannt ob DIE SZENE in der FSK-16-TV-Version auftaucht! :)


@ Ice - Dann musst du ja mittlerweile aussehen wie ein Waldschrat! :bigsmile:

letzte woche kam auf ARD sogar der film münchen. :eek:
 
Zurück