Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Stimmt, ich nehms zwar im echten Leben locker mit 100 auf... Aber virtuell hab ich davon keine Ahnung! :bigsmile:
 
moin.

hab gestern mal drei so spiele gemacht und na wer weiß was jetzt kommt, richtig bei allen drei spielen haushoch gewonnen - man bin ich gut. :praise:
 
Morgen Loser! :)

@ Ice, ah... Jetzt ergibt das Sinn! Und wie wird der 1 ausgewählt? Zufällig?
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Morgen Loser! :)


@ Ice, ah... Jetzt ergibt das Sinn! Und wie wird der 1 ausgewählt? Zufällig?

moin @all!

genau das würde mich auch mal interessieren, glaub aber dass das per zufall ausgesucht wird?
 
Ja, das geht wohl per Zufall. Wobei die erhaltenen Lose sich wohl günstig darauf auswirken. Oder so...

Mal was anderes: Lohnt es sich Scene It Kinohits zu kaufen? Ich brauch mal ein lustiges MP-Spiel.:mosh:

Oder lieber das original Scene it und die Kinohits günstig dazu? Andersrum geht es ja nicht...
 
Morgen zusammen. Mensch, bis halb vier gezockt und bis eben gepennt - freie Woche ist schon was feines :bigsmile:
 
Hallo zusammen,

noch ein mal schlafen, dann wieder Gulia in Love im TV.:bigsmile::kotz:
 
Tach Data und ebenfalls ein dickes Gruezi an den smikzinator! :mosh:

@ Data - nur noch 3mal schlafen dann kommt wieder Sommerschlamp... äh Mädchen 2009! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@ Data - nur noch 3mal schlafen dann kommt wieder Sommerschlamp... äh Mädchen 2009! :bigsmile:

Genau, aber ich bin da nicht auf dem Laufenden. Wer ist jetzt noch dabei?:bigsmile:
 
So Leute, ist ja nicht so das ich nichts tun würde. Hab meine Zockerbude komplett von Staub befreit ;)
 
@ Data, keine Ahnung - hab das nur einmal gesehen... Die Tussis waren mir echt nicht hübsch genug um mir das nochmal anzutun! :bigsmile:

Aber die Sigl ist noch viel furchtbarer! :0

@ Sebs - sehr löblich! :p
 
Zurück