Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das ist wohl das hässlichste Foto von ihr dass du finden konntest hmm? :bigsmile:
Da schreit ihr Körper ja förmlich nach Sonnenlicht... oder sie ist doch ein Vampir! :p

@ Ice, für so ne Frau hast du den Hintern viel zu weit unten! :bigsmile:

@ Loser, Fantasieren tuen nur die anderen zwei! ;)
 
das pic ist von den dreharbeiten zu diesem vampier-film: jennifers body :praise:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@ Ice, für so ne Frau hast du den Hintern viel zu weit unten! :bigsmile:

Wie soll ich denn das verstehen? "Hintern zu weit unten"?! Häh? :nut:

Ich vergess immer dass ihr anderen ja keine Bayern seid! :bigsmile:
Hintern/Arsch zu weit unten -> auf gut Deutsch, du spielst nicht in ihrer Liga bzw. Das hättest du wohl gern! ;)
 
Jenni ist doch kein Vampir, ein männer-fressender Dämon.:eek:

Und zur Hautfarbe auf dem Bild: Da passt sie von der Bleiche her besser zu mir.:sun:
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

also auf dem bild ist die gute megan absolut zum abgewöhnen .. :nut:

Dafür gibt's von ihr genug andere die genau das Gegenteil bewirken;)
 
Morgen! :)

Allerdings, gibt doch von jedem hin und wieder mal schlechte Fotos! :p
 
Würd ich dich nicht besser kennen müsste ich dir jetzt unterstellen dass du meinen Topic ohne Erlaubnis verändert hast! :bigsmile:

Da du dich aber sicher mit Der Gesetzeslage bezüglich geistigem Eigentum und Urheberrechtsbestimmungen auskennst, würdest du sowas ja niemals tun!
:p
;)
 
Oh ja - aber ich find es angenehm. Ich muss aber auch nicht in irgendeinem Büro meine Stunden absitzen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Oh ja - aber ich find es angenehm. Ich muss aber auch nicht in irgendeinem Büro meine Stunden absitzen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ich schon und heute sogar mit nackenzerrung oder sowas ähnliches, muss mal noch meine ärztin konsultieren.:blackeye: :bigsmile:
 
@losername

Kann nicht schaden - ist ja ausserdem erst Dienstag. Die Woche ist noch lang ;)
 
ja muss! hab nur voltaren, nur scheint das nichts zu bringen, schmier mir das zeug schon seit gestern auf den rücken. die sollmir ne spritze reinhauen und dann ist hoffentlich gut. :sun:
danke dass mich dran erinnert hast dass ich noch bis freitag arbeiten darf. :knockout:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Würd ich dich nicht besser kennen müsste ich dir jetzt unterstellen dass du meinen Topic ohne Erlaubnis verändert hast! :bigsmile:


Da du dich aber sicher mit Der Gesetzeslage bezüglich geistigem Eigentum und Urheberrechtsbestimmungen auskennst, würdest du sowas ja niemals tun!

:p

;)

Du hast das so geschrieben, dennoch tut es mir Leid und ich erkenne an dass du mir geistig überlegen bist! :P :bigsmile:

Entschuldigung angenommen! :bigsmile:

@ loser - Das kenn ich, hatte auch vor paar Wochen Rückenschmerzen... Die kamen ganz plötzlich und am nächsten tag waren sie auch schon wieder weg! :nut:
 
@losername

Kein Problem ;)
Voltaren wirkt wirklich bei solchen Schmerzen kaum. Da ist ne Spritze, die alles entspannt, deutlich wirkungsvoller. Spreche da aus Erfahrung. Mir hat mal der Arzt 7 Spritzen in den Rücken gejagt. Das waren zwar höllische Schmerzen, aber dann war auch gut.
 
Zurück