Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@sponge
ja sind keine rückenschmerzen im klassischen sinn. ist gestern im training passsiert, keine ahnung ob beim bankdrücken oder latziehen und auch keine ahnung warum???

@game
ja voltaren hilft jetzt während der arbeit, werde jetzt heute noch abwarten und mal weiter schauen ob es besser wird, wenn nicht - spritze!

was spritzen angeht bin ich schon kampferprobt, hab schon spritzen in ne offene platzwunde bekommen, in den kopf, in nacken, in den gaumen (das war mit die übelste überhaupt), u.s.w.
 
Ich weiß trotzdem was du meinst... Hab mir damals beim Liegestütze machen was verrissen, hat geschmerzt ohne Ende... Voltaren-Gel hat aber geholfen! :mosh:

In den Gaumen????! :eek:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ich weiß trotzdem was du meinst... Hab mir damals beim Liegestütze machen was verrissen, hat geschmerzt ohne Ende... Voltaren-Gel hat aber geholfen! :mosh:


In den Gaumen????! :eek:

ja mann, das fühlt sich so in etwa an, als würde man dir eine nadel von unten ins gehrin schieben, das war sowas von ekelhaft. :mosh:
denke aber voltaren ist zu schwach. :knockout:
 
Und wieso hast du bitte ne Spritze in den Gaumen gebraucht?! :blackeye:
Stell ich mir echt ätzend vor! Meine schlimmste war mal ne Betäubungsspritze genau in den Nerv eines Zahns! :knockout:
 
weil ich mir als kind mal die schneidezähne ausgehauen hab und dann als ich eben ausgewachsen war, die "alten-künstlichen-zähne" durch "strahlend-weiße-neue-künstliche-zähne" ersetzt wurden.
 
Ich bin als ich klein war auch andauernd irgendow runter gefallen oder gegen gelaufen, aber ich hab nie nen Zahn verloren! :p

Hab sogar jetzt noch einen Milchzahn! :bigsmile:
 
wie jetzt noch??? wie alt bist du denn ich nehme an 22? hab mir die zähne an der bordsteinkante ausgeschlagen, als ich versucht habe, mein fahrrad bergab bei einem ordentlichen gefälle mit den füßen zu bremsen. :bigsmile:

dem nachbars kind ist mal, als wir mit den fahrrädern unterwegs waren, eine amsel gegen die stirn geflogen - mit dem schnabel voraus. :nut:
 
Ja, bin 22! ;) Das hat aber schon nen Grund! Bei mir ist ein Zahn auf jeder Seite nicht angelegt, das heißt wenn der Milchzahn rausfällt, kommt da nichts mehr nach! :blackeye: Auf der anderen Seite hab ich an der Stelle schon ein Implantat drin! :bigsmile:

Wie... Ne Amsel frontal gegen den Kopf geflogen???! :eek:
Das arme Vieh! :p
 
schon, bergab mit dem fahrrad, kommt die amsel und fliegt dem frontal auf die stirn, den haut es vom bike und rutscht noch unter ein geparktes auto, lol. :bigsmile:

also ich hab keine milchzähne mehr und das ist auch gut so! :praise:
 
So ist das. Früher nervten die Milchzähne - jetzt die Weißheitszähne :knockout:
 
also meine weisheitszähne machen keinerlei zicken und fühlen sich pudelwohl in meinem mundraum. :bigsmile:
 
Weisheitszähne hab ich auch noch drin... Allerdings tun die in regelmäßigen Abständen etwa zweimal im Jahr weh! ;)
 
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/8519840-Tokio-Hotel-Schlagzeuger-mit-Bierflasche-attackiert,cc=000005537900085198401pXWvN.html

lol! :devil:
 
losername hat folgendes geschrieben:

http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/8519840-Tokio-Hotel-Schlagzeuger-mit-Bierflasche-attackiert,cc=000005537900085198401pXWvN.html

lol! :devil:

Sogar ich als guter Christenmensch kann das irgendwie nachvollziehen! :bigsmile:
 
Hilfe, ich krieg schon seit knapp ner Stunden den blöden Titel-Song der Gummibären-Bande nicht mehr aus dem Kopf... Scheiß Ohrwurm! :knockout:

EDIT: Neuer Ohrwurm - KLICK - Dicken Dank an How i met your mother :bigsmile:
 
@sponge

Gummibären ? Soll ich mir langsam anfangen Sorgen zu machen ? :bigsmile:
 
Morgen Zone, Morgen Ice!

Was ist denn dieses seltsame 1 vs. 100 von dem immer alle reden? :nut:
 
Zurück