Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Tag zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Gleich fahre ich ins Studio und danach werde ich das schöne Wetter genießen, lecker Eis essen und so :)
 
Abend allerseits

Ersten Tag hinter mich gebracht, war sehr gut. Tolles Team, gute Stimmung, interessante Arbeit, gute Bezahlung, passt ::)

War fast wie eine "Heimkehr" da ich mit fast der Hälfte der Kollegen früher schon länger zusammen gearbeitet habe. Endlos alte Geschichten zum Aufwärmen :D
 
So, das Bier und der Gin stehen kalt.
Die One muss nicht geupdatet werden und der
Zelada ist auch bald da.

Wird jetzt schön in PES zerpfändet.
 
Mahlzeit.

Heute morgen das Kinderzimmer gestrichen, eben auf dem Balkon gewesen und gleich geht's Eis essen. Schade nur, dass morgen wieder der Alltag beginnt..
 
Mahlzeit. Endlich konnte ich im Tshirt raus. Welch ein schönes Wochenende [emoji4]
 
Gestern hatten wir fantastisches Wetter und heute ist es ähnlich schön... Was will man denn eigentlich mehr?
Ich fahr jetzt zum Fluss und werde die Forellensaison einläuten. Drückt mir die Daumen! :D
 
Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Paket für einen Kollegen angenommen, weil er gerade nicht im Büro war. Es hat sich dann herausgestellt, dass ein eine neue Angel bestellt hatte, um sich selbst zu belohnen.
Muss ein ziemliches Hightech-teil gewesen sein, er war ziemlich stolz auf das Ding. Er hat versucht mir zu erklären was so toll an dem ist, hab's aber nicht verstanden ^^
 
Guten Nachmittag. War auch bis eben draußen, meine über die Osterferien angefressene Wampe spazieren tragen. :D
 
Zurück